Daten ins Album aufladen

ELAcw schrieb am 22.11.2013 um 17:38 Uhr

Seit 2 Tagen versuche ich Daten ins Album aufzuladen, Jpg--Bilder und Videos Mpeg4  zw. .avi und erhalte immer die Mitteilung: Es ist ein Fehler beim upload aufgetreten, bitte versuchen sie es später wieder.

Es sieht so aus, als würde der upload erfolgen, aber selbst wenn man open end aufläden lässt, passiert nichts, allerdings kann man auch nicht wieder neu aufladen, es sei denn,man schliesst den Manager und öffnet ihn neu -  aber die Info bleibt sich gleich

Kommentare

BilderMacher schrieb am 22.11.2013 um 17:42 Uhr

Um welches Album geht es?

"aufladen"="hochladen"="upload"? "Aufladen" kenne ich nur im Zusammenhang mit Akkus.

Und deine Frage bezieht sich auf "kein MAGIX-Produkt"? Du gibst uns Rätsel auf ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 22.11.2013, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

ELAcw schrieb am 22.11.2013 um 18:56 Uhr

sorry für die Ungenauigkeit - bin neu hier und noch einwenig am herumirren :-)

hier will ich  uploaden: Magix Online medien manager

dies sind die bisherigen Alben, die konnte ich vor 4 oder 5 Tagen problemlos uploaden

http://lcswerbelu.magix.net/

da es eine webpage ist, dachte ich, eigentlich ist es ja kein Produkt sondern eine Dienstleistung von MAGIX ;-)

Ehemaliger User schrieb am 23.11.2013 um 15:18 Uhr

Es lässt sich in keinsterweise nachvollziehen! Über den OMM klappt bei mir alles hervorragend! (Chrome)

Möglichkeiten: Den Browser wechseln!  - Browser Firefox zurücksetzen! - Javaeinstellungen überprüfen! Java > Start > Alle Programme > Java-Ordner > Configure Java > von Allgemein bis Erweitert alles durchgehen! 

Und dringend HIER  alle Ressourcen durchlesen und ebenfalls unbedingt hier die Beiträge (notfalls mit Übersetzer) lesen. Dabei nebenstehenden Blog ebenfalls beachten!

ELAcw schrieb am 23.11.2013 um 20:29 Uhr

Es lässt sich in keinsterweise nachvollziehen! Über den OMM klappt bei mir alles hervorragend! (Chrome)

Möglichkeiten: Den Browser wechseln!  - Browser Firefox zurücksetzen! - Javaeinstellungen überprüfen! Java > Start > Alle Programme > Java-Ordner > Configure Java > von Allgemein bis Erweitert alles durchgehen! 

Und dringend HIER  alle Ressourcen durchlesen und ebenfalls unbedingt hier die Beiträge (notfalls mit Übersetzer) lesen. Dabei nebenstehenden Blog ebenfalls beachten!

Mit googler browser klappt es :-)

Firefox noch nicht, aber es ist ein Java 7.40 und 7.45 auf meinem Computer,habe jetzt  Java 7.40 gelöscht und jetzt zeigt es mir, dass das 7.45 ein 32 bit ist und mein windows 7 ist ein 64 bit???? Muss ich das jetzt auch siese Version löschen und ein neues Java  runterladen? 7.45 Version oder ist dies nur für 32 bit? 

BilderMacher schrieb am 23.11.2013 um 20:34 Uhr

JAVA habe ich überhaupt nicht installiert und mein OA funktioniert.

Es geht um JavaScript -  was etwas anderes ist. Muss im Browser aktiviert sein.

Suche in einem Forum zu deinem verwendeten Browser nach Lösungen ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 23.11.2013, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer