Datenübertagung nach Video Deluxe

peter.holzhaeuser schrieb am 17.11.2016 um 17:02 Uhr

Die Datenübertragung von meiner Videocamera nach Video Deluxe funtioniert nicht wie in der Dokumentaion angegeben.

Die Kamera ist auf Aufnahme AVCHD eingestellt und MPEG4 wurde zusätzlich aktiviert.

Die Daten werden gelesen und angezeigt, können aber nicht gespeichert werden.

Was muß ich ggfs. machen?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 17.11.2016 um 17:08 Uhr
  • Womit haben Sie ein Problem ?
  • Wann und wie tritt es auf ?
  • Welche Fehlermeldung erscheint ?
  • Was für eine Hardware nutzen Sie ?
  • Welches Betriebssystem verwenden Sie ?
  • Wie heißt die Software, die Sie verwenden und wie lautet ihre Versionsnummer?
Ehemaliger User schrieb am 17.11.2016 um 18:57 Uhr

Du kopierst deine Daten von der Camera auf deine Festplatte und von dort importierst du die

peter.holzhaeuser schrieb am 19.11.2016 um 11:19 Uhr

Die Kamera ist Sony HDR- CX900

Betriebssystem Windows10

Software VIDEO DELUXE

peter.holzhaeuser schrieb am 20.11.2016 um 10:57 Uhr

An FredW.

Sicher hast Du recht, dass ich mit PlayMemories Home die Daten einlesen kann. Es war hier nur die Frage,

warum ich nicht entsprechend der Dokumentation in Magix die AVCHD Dateien nicht direkt einlesen kann.

Die Version von Magix die ich gekauft habe, dürfte wohl von 2016 sein. Zumidest auf der Installations CD ist 2016 angegeben.

Das Produkt heißt nur Video Deluxe ohne weiteren Zusatz.

Ehemaliger User schrieb am 20.11.2016 um 11:04 Uhr

In der Dokumentation steht aber auch nicht, wenn du z.b. 1 stunde aufgenommen hast, das es mehrere Dateien sind, weiterhin, wenn du die Dateien son von camcorder importieren würdest, du die dann wieder zusammensetzt, würdest du festellen, das immer Bilder fehlen an den Zusammengesetzten Stellen, deswegen auch das Übertragen mit der Software.