Datenrate 8000

manfredtoegel schrieb am 22.11.2010 um 12:34 Uhr

Hallo!

Bin Anfänger und habe ein kleines Problem!

Ich habe Video deluxe 16 und eine Menge Clips die eine Datenrate von 8000 kbit haben! Sobald ich die reinziehe wird der Clip viel kürzer und der Ton ruckelt! Mit Filmen die eine Datenrate von 6500 haben läuft alles wunderbar!

Was kann ich tun?

Liebe Grüße

Manfred

Kommentare

geschi schrieb am 22.11.2010 um 12:59 Uhr

Frametable neu erstellen lassen:

1.Importieren Sie die entsprechende Datei.

2.Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Videospur und wählen "Frametable neu erzeugen".

3.Warten Sie bis der Vorgang abgeschlossen ist und wählen Sie dann "Film schließen (Strg+F4)". Sie brauchen den Film nicht zu speichern.

4.Öffnen Sie ein neues Projekt (Strg+Alt+N) und importieren Sie die betreffende Datei noch einmal.

manfredtoegel schrieb am 22.11.2010 um 13:06 Uhr

Hallo Geschi,

geht das dann auch in Stapelverarbeitung, da ich da ca 2000 Dateien habe?

geschi schrieb am 22.11.2010 um 13:16 Uhr

Nein, bei VDL16 kannst du das beim Import machen lassen, aktiviere doch die Framtable neu Erzeugung in den Programmeinstellungen.

Was machst du da mit der Stapelverarbeitung?

Ich wette doch fast das diese Videos von einen DVD Recorder kommen.

manfredtoegel schrieb am 22.11.2010 um 13:24 Uhr

Hallo Geschi!

Wenn das geht klar! Dann rechnet Magix die Dateien gleich um? Wie stelle ich das ein? Es hat mich nur gewundert weil mit einem VLC oder Windows Player ist alles sauber gelaufen! Aber ich bin halt nur Anwender und Musikclips Sammler! Die Dateien sind Musikclips die auf eine DVD zusammengefaßt wurden!

Liebe Grüße

Manfred

manfredtoegel schrieb am 23.11.2010 um 09:18 Uhr