Video Pro X7: Jetzt hab eich schon wieder eine Fehlermeldung, die sich nicht bemerkbar macht. Was hat das zu bedeuten: "Default.tpl kann nicht gelesen werden....."
Das hilft leider nicht weiter. Inzwischen habe ich etwas gefunden, was mit dem DVD-Menu zu tun hat. Die Musikuntermalung, die ich haben wollte, wurde nicht mehr geladen. Auch lässt sich die Musik-Datei nicht mehr neu einbinden. Meldung: Die Datei ist bereits geöffnet. Verwenden Sie einen anderen Nmen. Ob die Audiodatei anschließend abgespielt wird, muss erst der Brennvorgang zeigen.
Wenn ich weiter gekommen bin, bereichte ich. Das Problem kommt wohl öfter vor.
default.tpl sind die Beschreibungsdateien für die voreingestellten Menüs.
Die Datei wird angemeckert, wenn man zu "freizügig" mit den Menüs umgeht; z.B. aus anderen Projekten (gewollt oder auch nicht) Menüeinstellungen mitschleppt. Mich stört das weniger, weil ich meine Menüs sowieso weitgehend selber gestalte. Schlimmstenfalls muss man das Menü neu anfangen.
Ob die Audiodatei anschließend abgespielt wird, muss erst der Brennvorgang zeigen.
Aber Du testest schon in der Vorschau, ob das Audio läuft?
Nicht einordnen kann ich den Fehler " ... Datei bereits geöffnet". Das kann ich nicht provozieren. Ach die Vermutung -> @korntunnel macht diesbezüglich bei mir keine Probleme. Du könntest vom Brennmenü in den (Brennmenü) Arranger gehen und dort nachsehen, welche Audiodatei geladen ist.