Deflicker Plugins

akkordmef schrieb am 12.05.2017 um 12:57 Uhr

Hallo Zusammen,

ich habe mich schon durch diverse Foren gesucht. Ich bin auf der Suche nach einem Plugin für Video deluxe Preimium 2017. und zwar einem deflicker.

Leider funktioniren die von MSU nicht/ bzw ich instaliere den deflicker in einem Ordner, aber Magix findet den nicht, obwohl ich den Ordner mit in die Suche einbezogen habe. es könnte daran liegen, dass das Plugin eine 32bit version ist, sicher bin ich mir aber da nicht.

Hat jemand eine Idee wo ich ein Plugin 64bit herbekomme oder welche anderen möglichkeiten ich habe?

Ich habe mich an diesem Beitrag orientiert - leider finde ich die besagten devlicker plugins nicht:

http://www.hennek-homepage.de/video/deflicker.htm

Grüße

Kommentare

geschi schrieb am 12.05.2017 um 13:54 Uhr

Hallo

es könnte daran liegen, dass das Plugin eine 32bit version ist, sicher bin ich mir aber da nicht.

Dem ist so, du kannst nach 64Bit Fitern googeln, ich denke aber, es wird, für diesen Fall, keine geben.

akkordmef schrieb am 12.05.2017 um 14:10 Uhr

gibt es den unter 2017 eine andere möglichkeit flicker raus zubekommen?

Muss man jetzt wirklich mit einer älteren Software arbeiten, und das Ergebnis dann in eine neuere Importieren?

geschi schrieb am 12.05.2017 um 14:17 Uhr

Zieh dir mal NeatVideo, vieleicht gibt es da was.

Heute wird ein Film digitalisiert, da kommen solche Sachen, wenn sie gut gemacht sind, nicht mehr vor, das Problem war immer 18fps (Film) zu 25fps (Viedo), wenn ich aber Bild für Bild digitalisiere, ist das wiederum schnurzegal.

akkordmef schrieb am 12.05.2017 um 14:22 Uhr

Das Problem sind immer noch die 50hz Vorschaltgeräte, die beiener Spiegelreflex das flickern erzeugen.

aber ich versuche NeatVideo mal - Danke