Dekoration beinhaltet unter Fun,Deco und Comic keine Elemente

kurt-sibold schrieb am 30.09.2010 um 22:04 Uhr

Habe gerade Fotos auf CD&DVD 10 installiert und dabei festgestellt, dass unter DEKORATION (FUN,DECO und COMIC) keine Elemente gespeichert sind. Ich kann nur über das Internet kostenpflichtige Elemente downloaden. Was mache ich falsch?

Wo kann ich die fehlenden Elemente, die ja Bestandteil vom Programm sein sollten, downloaden?

Viele Grüsse

Kurt

Kommentare

robert-graunke schrieb am 01.10.2010 um 10:03 Uhr

Hallo,

wenn es sich um eine Downloadversion handelt, dann können die benötigten Elemente kostenlos von Magix nachgeladen werden.

Handelt es sich um eine Boxversion, dann muss in der Timeline ein Objekt markiert sein

um in die Vorschau der Dekoelemente zu gelangen.

Reicht das erst mal???

Gruß

Robert

Nachtrag vom 07.10.2010

Da ich nicht mit Downloadversionen arbeite kann ich Dir den genauen Pfad nicht nennen.

Vermutlich gibt es mindestens zwei Möglichkeiten:

a) aus der Hilfefunktion im Programm heraus (resp. Reiter Online), oder b) über www.magix.de und dann dem Pfad "Download" folgen.

Solltest Du die Aktion erfolgreich beendet haben, dann wäre es sehr hilfreich die Lösung hier zu veröffentlichen (als Ergänzung der Frage), damit anderen Usern mit diesem Problem schneller geholfen wird.

kurt-sibold schrieb am 01.10.2010 um 10:15 Uhr

Hallo Robert,

danke für die Info. Wo udn wie genau kann ich die Elemente kostenlos downloaden?

Viele Güsse

Kurt

marion51 schrieb am 07.10.2010 um 10:27 Uhr

Habe gerade Fotos auf CD&DVD 10 installiert und dabei festgestellt, dass unter DEKORATION (FUN,DECO und COMIC) keine Elemente gespeichert sind. Ich kann nur über das Internet kostenpflichtige Elemente downloaden. Was mache ich falsch?

Wo kann ich die fehlenden Elemente, die ja Bestandteil vom Programm sein sollten, downloaden?

Viele Grüsse

Kurt

auch da: die boxversion ist die bessere lösung

gruß