deluxe 16- Importierte Video wird nach einer gewissen Zeit nicht mehr abgespilet (nur der rest)

heemivw schrieb am 19.10.2010 um 18:13 Uhr

Hallo an alle,

ich erstelle grade ein Film mit Bildern/Text und einem Video!

Ich habe ein Intro (Bilder) und dann wird ein Video eingeblendet (die Gruppe mit dem Ton habe ich gelöscht)

und alles ist mit Musik unterlegt.

Ich kürze das Video um es an der richtigen Stelle einzublenden... ... ich bearbeite die Stellen mit dem Text und Bilder... ... Schau mir den Film immer wieder mal an (Übergänge)... ... irgendwann wird das Video im Film noch angezeigt aber wenn ich über die Vorschau den gesamtfilm anschaue, kommt nur ein schwarzes Bild und das Video wird nicht abgespielt (Der rest läuft weite)... wenn ich exportiere habe ich ein Filme ohne das eingefügte Video...(Es ging ja vorher und dann einfach nicht mehr)

Ich habe keine Einstellung o.ä. gemacht. Es wird auf einmal nicht mehr mit abgespielt! WARUM?

Kommentare

hmiguel schrieb am 19.10.2010 um 22:36 Uhr

Ich arbeite mit VDL16 Premium, und habe ab und zu das Problem, dass nach Einfügen von Objekten (Foto, Titel, Audio), und anschließendem Abspielen nur ein schwarzes Bild im Vorschaumonitor erscheint (der Ton wird normal abgespielt. Evt. Dein Problem.

In der Darstellung der Spur 1 (Icons) ändert sich nichts. Auch wenn man den Abspielmarker per Maus über das Video bewegt, ändert sich nichts. Ich speichere dann den akt. Stand, schließe das Programm, starte es wieder, und arbeite an der gleichen Stelle ohne Probleme weiter. Nicht schön, aber es geht.