Den Bildschirm aufnehmen

Monte-Carlo schrieb am 24.10.2011 um 11:35 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage, ich habe ein Programm EEP 6.0 Eisenbahn auf dem PC.

Hiermit kann man Anlagen bauen nun möchte ich diese Anlagen vom Bildschirm aufnehmen und weiter

bearbeiten und dann in You Tube hochladen. Geht dies und wie gehe vor und was muss ich machen. Mir

wurde ein anderes Programm empfohlen welches aber zu teuer ist für mich weil ich nur eine kleine Rente habe. Ich habe mir das  Video von dem Programm angesehen und muss sagen es ist einmalig.

Für eine Antwort wehre ich dankbar.

HK.

Kommentare

om-79 schrieb am 24.10.2011 um 14:10 Uhr

Hi,

das geht leider erst beim Video deLuxe ab der PLUS Version (99,99 Euro). Auch geht es mit den Vorgängerversionen bereits. Vielleicht findets du ja eine 16er oder 17er PLUS Version günstiger.

Gruß

Monte-Carlo schrieb am 24.10.2011 um 15:17 Uhr

ich möchte mich hiermit für die Antwort bedanken, leider steht in meinem Handbuch auf Seite 83 das es geht

nur im Dialogfenster fehlt  der Bildschirm Batten. Ich bin der Meinung wenn es im Handbuch für Video deluxe gezeigt und beschrieben wird dann sollte es auch gehen. Ich stehe mit Magix in Kontakt mal sehen was sie sagen, einmal haben sie sich schon gemeldet und wollten Photos haben.

MfG

Monte Carlo

om-79 schrieb am 24.10.2011 um 15:47 Uhr

Hi,

die Handbücher gelten immer für beide Versionen!

Da steht normalerweise immer ein Hinweis, dass es nur in der PLUS Version ist....

Gruß

BilderMacher schrieb am 24.10.2011 um 16:44 Uhr

Wenn ich mir die Hilfe (F1) der Version 17 Plus auf den Bildschirm hole, sehe ich die Überschrift für die Erklärung und Bedienung in roter Schrift:

Zuletzt geändert von BilderMacher am 24.10.2011, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer