Habe seit Anfang Januar das gleiche Problem mit dem Abspielmarker...bei mir funktioniert er wieder, wenn ich vom Storyboard in den Timelinemodus schalte, kurz abspiele und dann zurück schalte, dann läuft der rote Faden wieder mit. Ist aber nicht der Sinn der Sache muss auch anders gehen...der Abspielmarker springt nach einem "rückgängig" auch zurück an den Anfang...Ist absolut nervig. Vor allem, wenn man was ausprobieren will. ( Video deluxe Premium 2019, Upgrade von der Premiumversion 2017, Windows10, 8 GB RAM, Intel core 64 Bit, Prozessor 7,5 Version1903 Build Nr. 18362.535 ) Bis jetzt war ich mit dem Programm zufrieden, werde aber definitiv KEIN Upgrade mehr ordern.
Seltsam, kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Solche Probleme treten gerne mal auf wenn ein Windows Update "klemmt". Starte mal Deinen Rechner neu. Nicht "Herunterfahren", sondern über das Windows Startmenü explizit "Neustarten".
Evtl. hilft das schon weiter.
Wenn nicht, teile bitte mal die konkrete Versionsnummer von Deinem Video Pro X mit. Findest Du unter -> Hilfe -> Über Video Pro X
ich bin mir nicht sicher, ob du auf meinen Post geantwortet hast...( mumine vom 8.1.20 ), habe aber trotzdem meinen Rechner neu gestartet. Es ist aber alles beim alten geblieben. Ich kann an meinem Projekt weiterarbeiten, aber es nervt, wenn der Abspielmarker nicht das macht, was er soll.
Das Upgrade auf Video deluxe Premium 2019 war online, und da habe ich mir zwei Nummern notiert, die Seriennummer, die man zum Freischalten benötigt und eine Bestellnummer, die aus 17 Zahlen und drei Buchstaben ( MXC ) besteht. Die Versionsnummer meines Programms versuche ich mal, unter "Hilfe"Über Video deluxe Premium 2019 herauszufinden.