der Endmarker wird überspielt

didimo schrieb am 15.07.2016 um 21:40 Uhr

Ich habe das Programm Fotostory 2016 de Luxe seit einer Woche und bearbeite ein Video, welches ich dreigeteilt habe. beim ersten Video laufen nach der letzten Aufnahme noch Tondateien, die allerdings nicht erkennbar sind. Am Ende dieser Tonspur(keine Wellenform darstellung) ist dann ein Endmarker gesetzt.

Setze ich per Mausklick einen Endmarker an das letzte Bild, stoppt der Lauf auch . Will ich jedoch brennen, ist der alte Zustand wieder hergestellt und das Programm läuft ohne Bild weiter.

Wie kann ich das berichtigen?

wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann, ohne dass ich mir wie ein Idiot vorkomme, danke!

Windows 10

Kommentare

didimo schrieb am 16.07.2016 um 17:22 Uhr

Schade das du verwirrt bist, ich bin es auch.Habe den Fehler gefunden. Blöd, habe Jahre mit "Foto auf DVD gearbeitet, Dort waren nicht so viel Tonspuren. Wenn man nun in der 6.Spur arbeitet, kann man das Bild nicht mehr sehen, da es sehr weit darüber liegt(und natürlich umgekehrt). Sorry, trotzdem vielen Dank für deine schnelle Reaktion.

(Übrigens , vor dem Brennvorgang gibt es die Gesamtabspiel Möglichkeit. Das hatte ich gemeint)

Tausen Dank

didimo

norbert-schuh schrieb am 10.10.2017 um 12:06 Uhr

Haben Sie meinen Beitrag von heute erhalten?

BilderMacher schrieb am 10.10.2017 um 12:14 Uhr

@norbert-schuh,

an wen ist die Frage gerichtet?

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5796

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer