Der MPEG 4 Codec wurde erfolgreich aktualisiert! Ha, ha,aber es passiert nichts!!

Aicul schrieb am 15.07.2011 um 14:25 Uhr

Ich musste einen neuen PC kaufen und hatte vorher beim Alten: MPG4 und Flash Video Freischaltungen gekauft. Leider ging es 3 Wochen bis ich die richtigen Codec bekommen hatte.
Beim Flashvideo ging es sofort und beim MPG4 wurde der Code angenommen aber es passiert nichts, wenn ich einen Film exportieren will.
Dann habe ich/Hilfe/ Zusatzfunktionen aktivieren/ MPG4 Codec aktualisieren und bekomme die Nachricht:  Der MPEG 4 Codec wurde erfolgreich aktualisiert! Ha, ha, es passiert nichts!!
Ich habe Video Magix 2008 plus und bin sonst sehr mit dem Programm zufrieden. Ich lasse das Programm regelmässig aktualisieren.

Wer kann mir helfen?

Gruss Aicul

Kommentare

Aicul schrieb am 16.07.2011 um 15:07 Uhr

Ich benutze Windows 7 64 Bit.
Ich  habe nicht mit Cleaning Tools meine Registry bearbeitet, ich weiss gar nicht was
das ist.

ofra schrieb am 23.07.2011 um 11:07 Uhr

Komisch - Komisch ... Ich habe gestern VDL 2008+ auf meinen PC (WIN 7 - 64bit) installiert und es läuft. Heute habe ich   MPG4 freischalten lassen - und auch das scheint zu funktionieren.

Auch bei meinem "alten" PC (ebenfalls WIN7 - jedoch 32bit) ist alles bestens gelaufen.

AUSNAHME: ​beim Import von mp4-Dateien  ist das Bild einwandfrei - jedoch fehlt die Tonspur