Design Gallerie Widgets Offline

koppere schrieb am 28.08.2014 um 20:24 Uhr

Hi.

Also seid gestern habe ich ein Problem mit der Design Gallerie. Da sind viele Sachen nunmehr offline.

Sprich zB gibt es keine "Präsentationen" oder Seitenelemente"

Es geht dann zwar über rechte Maus und Inhalt alle herunterladen allerdings bekomme ich dann hunderte von folgenden Fehlermeldungen:

WD 10 Version aktuell ist 10.04.35041. Es gibt keine Aktualisierungen

Wenn ich dann zig mal die Fehler für jede Datei weggeklickt habe dann ist der Onhalt aber sehr wohl da. Zumindest die PopUps werden angezeigt wenn man auf die Ordner mit der Maus geht.

Mein Internet sollte soweit auch gehen weil sonst ich hier ja auch nicht schreiben kann und sonst alles geht.

Hat jemand schon eine Lösung für die Sache??

lg

Kommentare

BeRo schrieb am 29.08.2014 um 10:06 Uhr

[...] Es geht dann zwar über rechte Maus und Inhalt alle herunterladen allerdings bekomme ich dann hunderte von folgenden Fehlermeldungen: [...]

Genau so sieht es auch bei meiner Installation aus (WD10 prem. 10.04.35041, 64Bit, CD-Version).

Ein Teil der Fehlermeldungen deutet darauf hin, dass seitens Magix Zugangsbeschränkungen zu den Dateien eingerichtet wurden, auf die der WD (noch) nicht abgestimmt ist.

Wie immer in solchen Fällen, fehlt auch zum aktuellen Problem eine offizielle Info von Magix.
Die Erfahrungen, die wir in der Vergangenheit mit ähnlich gelagerten Problemen machen konnten, lassen vermuten, dass wir auch in diesem Fall bestenfalls auf individuelle Nachfrage beim Support eine Info bekommen...

Zuletzt geändert von BeRo am 29.08.2014, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

koppere schrieb am 03.09.2014 um 21:30 Uhr

Also Support meldet das sie da an den Servern ein Problem haben das eigentlich schon gefixed sein sollte

Jedenfalls geht es seit heute wieder die Design Gallerien runterzuladen ohne die Fehlermeldung. Automatisch sind sie jedenfalls so nicht mehr da sondern manuell nachzubessern.

Mal schaun ob vom Support auch was offizielles kommt.

lg