Jetzt haben wir also die Download Version, na gut, da wirst du dir die Contens laden müssen, zu denen kommst du über das Menü Hilfe, aber alle installieren.
Was hast du mit diesen PlugIns, die CONTENS sind keine PlugIns, das sind schlicht und einfach Zusatzpakete die du installieren sollst, wenn du sie vor mittels Download gezogen hast.
Ehemaliger User
schrieb am 08.02.2010 um 21:44 Uhr
Hallo,
schau mal unter Videoeffekte > Verzerrung!
Bin nicht sicher, ob jenes so von dir gemeint ist?
Ich habe es allerdings in dieser Form in Vdl16 Premium.
Nein das meinte ich nicht.
Ich will dieses Effekt:
Ehemaliger User
schrieb am 09.02.2010 um 09:15 Uhr
Wie meinst du mit "hinzugefügt"?
Einfach einen doppelklick auf die einzelnen Pakete machen, dann installieren sie sich selbst!
Ich ging jetzt mal mit der Maus auf den von dir gewünschten Effekt, und da wird mir angezeigt, dass es mit "Overlay FX" bezeichnet wird!
Such nach dem Pack "overlayfx pack01" und installiere anschliessend mit doppelklick!
Um dein Programm vollständig zu machen, solltest du - wie von @geschi schon geschrieben - alle Packs downloaden - es dürften, je nach Vdl Version, über 2 GB sein!
Mit hinzugefügt mein ich:
Über Media-Pool Registrierkarte Effekte klicken. Dann auf Videoeffekte.
Unten steht dann Videoeffekt-Plug-Ins. Hier klicken, dann öffnet sich ein Fenster in der sich die Plug-Ins befinden. Die kann man wählen und hinzufügen zu ...Effekte nehm ich mal an...
Ehemaliger User
schrieb am 10.02.2010 um 12:27 Uhr
Hallo,
geh in deinem Programm bitte mal auf "Hilfe", denn von dort aus hast du nun die Möglichkeit, alles dir fehlende nachzuladen - besser noch, du wirst direkt zu den Inhalten, die speziell zu Deinem Programm gehören, geführt!