Designelemente, im Store gekaufte

Bernardo57 schrieb am 05.04.2021 um 00:52 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit im Store gekauften Designelementen?
Ich habe mir welche ausgesucht (Complex Geometry) und bezahlt. Daraufhin wurden es ohne Probleme downgeloaded und im Magix installiert.
Ziehe ich mir anschließend ein Element auf die Spur 1 sieht es aus wie auf dem beigefügten Bildchen.
Wie geht´s weiter? Die Idee ist wohl, daß ich einzelne Photos, welche mit den "Schablonen" auf den Spuren 8, 10 und 12 gezeigt werden sollen, irgend wohin ziehen/einfügen soll. Oder wie?
Auf Spur 1 habe ich ein eigenes Photo.
Was auf den anderen Spuren zu sehen ist, wurde nach dem Anklicken eines Elementes von alleine erstellt. So auch die Kopien des Photos auf den Spuren 9, 11 und 13. Löse ich die Gruppe auf, und ziehe dann das Photo von Spur 9 nach rechts, ist dieses Photo beim Abspielen im Vorschaufenster nicht sichtbar.
Mein Problem: der Film läuft ab, aber ich habe keine weiteren Photos hinzugefügt (weil weiß nicht wo), das Vorschaufenster bleibt schwarz.
Nun seid ihr dran. Wer hat eine Idee?
Froher Ostermontag bei euch.

Kommentare

Bernardo57 schrieb am 05.04.2021 um 01:05 Uhr

habe die Lösung gefunden. Für andere, denen ähnliches passieren sollte hier die Lösung:
in dem Photo in Spur 1, kopiert aus einem anderen Projekt, war ein Effekt gespeichert (heranzoomen per key frames). Bei vorhandenem Effekt kann man (leider) diesen zweiten Effekt nicht einfügen.

Zuletzt geändert von Bernardo57 am 05.04.2021, 01:06, insgesamt 1-mal geändert.

Windows 10 Pro(64-bit) - 11th Gen Intel(R) Core i7 - 11700F @ 2.50 GHz - NVIDIA GeForce RTX 3050 - 32 GB RAM - Monitor AOC 4k
Video Deluxe Premium 2.022, Version, Stand 20220623: 21.0.2.138