Kommentare

Rohe schrieb am 08.12.2018 um 15:38 Uhr

Der Ordner nennt sich jetzt unter Vorlagen: "Bildobjekte".

casavolpe schrieb am 09.12.2018 um 11:48 Uhr

Servus Rohe, danke für deinen Tipp - leider gibt es in meinen Vorlagenreiter nur: Blenden, Titelvorlagen Film & Schnittvorlagen, Intro-/Outro Animationen und Filmlooks. Der Bereich "Designobjekte" ist leer. Es findet sich auch in keinem anderen Bereich die von dir angesprochenen "Bildobjekte".

Interessant ist auch, dass, wenn man unter Zusatzinhalte herunterladen "Designelemente" aufruft, die Installation beginnt und man danach aufgefordert wird, den Bereich "Designelemente" zu entfernen, obwohl dieser Bereich vollkommen leer ist. Eine neuerliche Installation ergibt wieder das gleiche Bild = KEINE Designelemente...

Ich denke es wird das beste sein das komplette Programm VdL 2019Premium zu deistallieren und neu zu installieren. Oder gibt es einen besseren Vorschlag?

Vielen Dank

Casavolpe

Rohe schrieb am 09.12.2018 um 12:43 Uhr

Als ich mal ein großes Problem mit dem Programm hatte, habe ich es mit dem Iobitdeinstaller entfernt. Vergiss nicht auch diese Datei "C:\Users\DEIN NUTZERNAME\AppData\Roaming\MAGIX\Videodeluxe25_premium zu löschen!

casavolpe schrieb am 10.12.2018 um 12:25 Uhr

Vielen Dank für die Hinweise. Ich gebe Nachricht, wenn das Problem behoben werden konnte.

Casavolpe

casavolpe schrieb am 11.12.2018 um 15:16 Uhr

Servus Rohe, Servus marion51, vielen Dank für eure Informationen. Nach einer de- und neuerlichen Installation scheint alles wie gehabt zu sein. Vielen Dank. Vorweg schon ein schönes Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr wünscht allen

Casavolpe

Rohe schrieb am 11.12.2018 um 16:35 Uhr

@casavolpe

Danke für deine Rückmeldung! Auch dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuem Jahr.

marion51 schrieb am 12.12.2018 um 13:24 Uhr

@casavolpe

Danke +

entspanntes Weihnachten.