Also ich habe mir den MM2013 gekauft, und wollte die +1000 Sounds runterladen. Geht nur nicht bei mir oder ich mach laufend was falsch. Im handbuch steht auch nichts.
Nein, das hilft mir nicht weiter, bei den Antworten werden nur die downloads auf dem Rechner gesucht. Ich weiß wo ich was finde bei meinen Rechner. Ich habe das Problem das ich nix finde wo ich die +1000 Sounds herholen soll. Ich habs über den Musikmaker versucht. Da auf der Packung steht braucht man eine Internetverbindung mit dem Musikmaker. Im Handbuch ist da auch nix zu finden. Ich hab das im LAden gekauft nicht im Onlineshop.
Ehemaliger User
schrieb am 06.02.2013 um 12:53 Uhr
Hallo steffenmicke.
Wenn du musik-maker 2013 hast, dann mußt du dir das Packet herunterladen. Klicke dazu "Hilfe", in deinen Sequenzer programm an, und gehe mit deinem Pfeil auf "Programm aktualisieren". Dort steht dann "Synthesizer und Soundpool herunterladen" Klicke dieses an, und dann kannst du diese sounds herunterladen..
Nein, das hilft mir nicht weiter, bei den Antworten werden nur die downloads auf dem Rechner gesucht. Ich weiß wo ich was finde bei meinen Rechner. Ich habe das Problem das ich nix finde wo ich die +1000 Sounds herholen soll. Ich habs über den Musikmaker versucht. Da auf der Packung steht braucht man eine Internetverbindung mit dem Musikmaker. Im Handbuch ist da auch nix zu finden. Ich hab das im LAden gekauft nicht im Onlineshop.
Steht in dem PDF-Handbuch nichts Ähnliches? Stichwort bzw. Überschrift: "Was ist neu in MAGIX Music Maker (deine Version) ?"
Weitere 1000 Sounds im Online-Archiv
Zusätzlich zu den mitgelieferten Soundloops lassen sich weitere 1000 Loops
kostenlos aus dem Internet herunterladen und nutzen.
[...]
Um die Sounds herunterladen zu können, klicken Sie bitte nach der Installation
von MAGIX Music Maker (deineVersion) auf die Schaltfläche „Catooh“ im
Programm und folgen den weiteren Anweisungen
Nein im PDF-Handbuch steht nichts dergleichen, hatte ich auch schon geschrieben @ Bildmacher.
Dank an Marion51 hat geklappt, und wurde auch gleich reinimportiert in den MM2013.
mit freundlichen Grüßen Steffen
In der MX-Premium-Version stand das noch. Hätte ich auch in der 2013er-Version erwartet, wenn es schon einen BONUS gibt. Hat das Magix tatsächlich vergessen.