Die auf das Projekt (Fotos auf DVD easy) eingespielte Musik schwillt beim Abspielen während der Zeit des Blendenwechsels extrem an und fällt nach Blendenwechsel wieder auf Normalstärke zurück

Malawi schrieb am 11.05.2014 um 13:24 Uhr

Ich vertone mein Fotoprojekt , indem ich eigene Texte aufspreche (Spur 3) sowie passende Musikstücke einfüge (Spur 2). Beim Blendenwechsel schwillt die Lautstärke der Musik für die Dauer der Blende extrem an und geht danach sofort wieder auf Normalstärke zurück. Das Einfügen der Blende sowohl vor Aufspielen der Musik als auch danach brachte keinen Erfolg.

Ich benutze Windows 7 sowie Fotos auf DVD easy.

Kommentare

marion51 schrieb am 11.05.2014 um 13:32 Uhr

Gehe mal in die Teimeline. Stretche diese stark. Gebe Wellenform darstellen ein. Prüfe ob dort große "Sprünge" der Lautstärke zu sehen sind?

Gruß

zonaroma schrieb am 11.05.2014 um 14:04 Uhr

Hallo,

gibt es bei dir eine Lautstärke Kurve? Ich kenne dein Programm nicht. Aber so sollte es dann Aussehen:

Wenn es so ist wie von @marion51 vermutet, dann wie auf dem Screenshot Vorgehen und die Lautstärke Kurve an der entsprechenden Stelle Absenken. Ist ein wenig Fummelig wenn du es noch nie gemacht hast klappt aber Super.

Auf die Grüne Linie klicken. dann kommt ein kleines Viereck. (Genau Zielen) Hier kannst du bei entsprechender Anzahl der Vierecke die Linie verändern. Ich hoffe es geht bei dir genauso.

Gruß,

zonaroma