Die Überschrift auf allen angefertigten Seiten etwas nach unten ziehen

angela-jutta schrieb am 24.01.2017 um 17:04 Uhr

Hallo,

scheinbar komme ich nicht los von euch 😍

Im Nachhinein möchte ich etwas auf meiner veröffentlichten Seite verändern. Wie bekomme ich das in einem Abwasch hin? Habs jetzt mal auf der Startseite probiert. Ja, die Schrift kann man nach unten ziehen, aber nur dort.

Wenn ich das auf allen 84 Seiten so machen müsste, erspare ich mir das lieber.

Kommentare

BeRo schrieb am 24.01.2017 um 19:07 Uhr

[...] Wenn ich das auf allen 84 Seiten so machen müsste, erspare ich mir das lieber.

Ich nehme an, es geht um diese Zeile?

Wenn Ja, dann sollte die schon beim Erstellen der Site als wiederholtes Objekt angelegt worden sein. In dem Fall würde es dann tatsächlich genügen, sie auf einer Seite zu verschieben, der WD verschiebt sie dann automatisch auch auf allen anderen Seiten.

Offenbar hast Du die Seitenstruktur aber durch Kopieren auf Folgeseiten übernommen? In dem Fall bleibt Dir nichts anderes übrig, als alle Seiten manuell zu ändern. 😫

Sorry für die "schlechte Nachricht" 😌

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

angela-jutta schrieb am 24.01.2017 um 19:57 Uhr

Du hast es richtig erkannt, ich hatte kopiert 😱

Stimmt, es ist keine gute Nachricht.

Schönen Abend noch und danke! 😇