Wenn ich es richtig sehe, dann hast du bisher mit Magix MX gearbeitet, richtig?
Jetzt hast du eine Upgrade-Version VDL2013 bekommen udn willst sie installieren. Die sogenannte Upgrade-Version ist eine Vollversion, die du ganz normal installieren kannst. Du hast dann zwei Versionen von VDL auf dem PC.
Ich würde dir raten, es vorerst auch bei den beiden unabhängig voneinander laufenden Versionen zu belassen.
Ehemaliger User
schrieb am 13.01.2013 um 17:25 Uhr
Ich habe die cD Magix Video deLuxe 2013 auf dem Nobook meiner Frau aus probiert da öffnet sich die CD ua. mit exe.
Also du hast das Programm auf dem Klapprechner deiner Frau ausprobiert und einen Code für das Programm eingegeben und nun möchtest du das Programm auf deinem Rechner ausführen ?
nur mal so als Frage :-) denn eigentlich weis ja noch keiner genau was du machen willst bzw. gemacht hast......
- ein Update habe ich nicht gemacht weil ich nicht weiss wie das geht u. weiter ist mir auch keine Version
bekannt.
Gehe mal auf https://support2.magix.com/customer/de logge dich dort ein und lade die nötigen Updates. Speicher sie in ein Verzeichnis und führe sie aus. Hebe die Dateien für den Notfall gut auf!
Ich glaube übrigens nicht an ein Treiberproblem. Versuche doch mal bitte die CD auf deine Festplatte zu kopieren. Was passiert dann?
Ebenfalls schließe ich ein Problem mit dem Alter aus.
Ehemaliger User
schrieb am 14.01.2013 um 19:19 Uhr
Hallo Offline,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ein Update von Magix Video deluxe 2013 habe ich gemacht "es liegt keine Aktualisierung vor".
Wenn ich "support2.magix.com/custoner/de anklicke" soll ich "Update Hotfix für Windows XP KB981669"
durchführen. Wenn ich dann die weiter Schritte mache erscheint folgender Satz: (Ich habe doch aber Windows 7)
"Möchten sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden"