Beim Brennen einer DVD werden nicht alle Bilder mit aufgenommen, es sollen 125 sein, aber es werden nur 99 gebrannt so dass das Ende nicht auf der DVD mit drauf ist, auch die Musik fehlt dann.
Kann es sein, dass Du das mit der Tatsache verwechselst, dass es maximal 99 Kapitel auf einer DVD geben darf und daher die übliche Programmlogik, zunächst jedes Bild auch als einzelnes Kapitel zu definieren, bei einer großen Zahl von Bildern so nicht mehr funktioniert? Das führt manchmal zu Verwirrung.
Mit einer Begrenzung der Bilderzahl hat das allerdings nichts zu tun, denn es gibt keine! Normalerweise sollte es kein Problem sein, viele hundert Bilder in einer Show zu haben.
Ansonsten bräuchten wir noch deutlich mehr Details von Dir, wie Du gearbeitet hat, wie Du exportierst etc.
Hallo Markus73, vielen Dank für deine Mühe. Ich habe die Bilder normal in den Übersicht Modus hinein gezogen, dann in Storyboard mit Überblend usw. bearbeitet. Anschließend im Timlive Modus Musik hinzugeführt. Anschießend bin Ich auf den Butten Brennen gegangen und habe die Option AVCHD ausgewählt. Seltsam das in der unteren Zeile mit der Disk ist folgendes zu sehen: AVCHD...4.70GB....1.25GB.....0h:8m:22s Fotos: 125
Ich finde es seltsam das auf einer 4,7GB DVD nicht das ganze draufpasste, warscheinlich ist der verbrauchte Platz 1.25GB und die Zeit 8m:22s, doch warum wird nicht alles draufgebrannt?.
Antwort zu marion51: Die Version war 11.04.86 habe jetzt auf 11.05.89 abgedatet und werde den Brennvorgang noch einmal wiederholen.
Ich habe hier gerade versucht, Deine Konstellation so in etwa nachzubauen, habe mit über 200 Fotos mal schnell eine AVCHD-Disk erzeugt und keinerlei Probleme damit gehabt.
Von Deinem Problem habe ich auch noch nie gehört. Ich würde vorschlagen, Du setzt über "Datei" und "Einstellungen" erst einmal Deine Software auf Standardwerte zurück und versuchst es dann nochmal.
Leider hat das nicht geklapt. Bin dabei die ganze Show nochmal neu zu erstellen. Beim durchstöbern im Programm
hatte ich ein Fenster aufgemacht wo ein Text war mit eine Mitteilung von 99. Da ich mich mit dem Programm noch mehr befassen muß und es mir gelingt die Show zu erstellen, werde ich natürlich antworten.