Die lahmsten Server ... Tratschcafe schrieb am 04.01.2019 um 21:17 Uhr Moin ich lade mir gerade Updates runter und muss feststellen das ich noch keine langsameren Server gesehen habe ...ach doch ... in den 80er Jahren .. Seit bestimmt 2 Stunden sitze ich nun dabei.Ist das nur bei mir so ????? Gruß Zurück zum Post
Kommentare Ehemaliger User schrieb am 04.01.2019 um 21:33 Uhr Kann ich bestätigen. Ist bei mir auch sehr langsam und das nun schon seit ein paar Updates. Ist also wohl kein temporäres Problem. Tratschcafe schrieb am 04.01.2019 um 21:44 Uhr Ich weiß nicht genau warum mein Beitrag von "Offtopic" nach "Video" verschoben wurde.Das Problem tritt auch bei anderen Updates auf ... von daher hatte ich es unter "OffTopic" gepostet. BilderMacher schrieb am 05.01.2019 um 10:08 Uhr Ich weiß nicht genau warum mein Beitrag von "Offtopic" nach "Video" verschoben wurde. Er wurde nie verschoben. Vielleicht hast Du beim Auswählen der Kategorie am Mausrad gedreht und dein Beitrag so im Video-Bereich verfasst, ohne es zu bemerken. 😏😉 Tratschcafe schrieb am 05.01.2019 um 10:48 Uhr Vielleicht hast Du beim Auswählen der Kategorie am Mausrad gedreht und dein Beitrag so im Video-Bereich verfasst, ohne es zu bemerken. 😏😉 Moin das kann natürlich auch möglich sein. 1