die mitgelieferten Blendenbei video deluxe 17 sonderedition von u.A. New Blue zeigen bei der Verwendung immer deren Werbelogo

gagus schrieb am 07.06.2011 um 20:52 Uhr

Hallo Leute, blicke bei magix  video deluxe 17 premium sonder Edition nicht durch. wenn ich etwas aufwendigere Blenden benutzen möchte, erscheint bei  New blue Blenden immer deren Logo mit. eigentlich wollte ich mit meinen privatvideos keine Werbung dafür machen. kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen was ich da falsch mache?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 08.06.2011 um 08:35 Uhr

Ist NewBlueFX schon von dir registriert und hast du die Seriennummer schon eingegeben?

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

gagus schrieb am 09.06.2011 um 19:59 Uhr

Das habe ich schon gemacht. dann war es mal kurz weg. jetzt erscheint es aber wieder

Ist NewBlueFX schon von dir registriert und hast du die Seriennummer schon eingegeben?

gagus schrieb am 09.06.2011 um 20:23 Uhr

Als ich es wieder machen wollte, kam die Meldung, dass die Seriennummer ungültig sei... Mensch kostet mich dieses Programm viele Nerven...

Das habe ich schon gemacht. dann war es mal kurz weg. jetzt erscheint es aber wieder