Guten Morgen liebe Forumsgemeinde
in einem Monat fliege ich nach Fuerteventura in die Ferien.
Bereits laufen die Vorbereitungen (was das Filmen und das daraus resultierende Ferienvideo anbelangt) auf Hochtouren. Film-Intro und Filmtitel wurden in Magix Video Deluxe 2015 Pro schon mal erstellt und paratgemacht.
Nun such ich nach der Perfekten Lösung/Darstellung wie ich unsere Flugroute (Zürich-Fuerteventura) schön ins Video einbinde. Es soll mal was Neues, Besonderes werden!
Bisher machte ich meine Routenanimationen immer via Googlemaps (Karte aussuchen, Bild speichern) und Routegenerator (rote, animierte Linie erzeugen). Die Reiseroute hab ich dann immer in einem Splitscreen in Magix Video Deluxe eingebaut. (Links die animierte Reiseroute, rechts ein Video des Flugzeugs und Aufnahmen aus dem Flugzeugfenster).
Tönt doch irgendwie langweilig, in jedem Video auf die selbe Art die Reiseroute für den Filmbetrachter darzustellen 😐😕
Daher such ich nach anderen Möglichkeiten/Ideen ... wie ich in meinem Ferienvideo dann die Flugroute Zürich-Fuerteventura spannend und mal etwas anders darstellen kann.
wie macht Ihr das?
hat mir jemand von Euch einen Vorschlag oder eine tolle Idee?
ich würde mich über Eure Antworten herzlich freuen 😄😊😋
Grüsst Euch: Pascal