Die Texte in der Fotoshow werden nicht mitgebrannt

dragon111 schrieb am 09.09.2016 um 21:41 Uhr

Hallo

Hab mir letzte Woche des Programm "Fotostory 2016 deluxe" gekauft und hab mich gleich darüber gestürtzt.

Bin mit der Show fertig und auch alle Texte eingefügt die ich haben wollte. Aber wenn ich auf brennen gehe und die Disk erfolgreich gebrannt habe, werden mir im Player nicht mehr alle Texte angezeigt.

Von ca 20 Texten werden mir 11 nicht angezeigt, aber im Programm sind sie noch vorhanden und funktionieren.

Schon vieles ausprobiert, Texte verkleinert, vergrößert. Gelöscht und wieder neu erstellt. Nach 6x Brennen verliere ich langsam meinen Verstand, was ich falsch mache.

habe schon bestimmt 4 Vorgängerversionen gehabt, aber noch nie solche probleme.

Wer kann mir da bitte weiterhelfen, bevor ich noch ganz meinen Verstand verliere

Danke für Eure Antworten

VG

Kommentare

BilderMacher schrieb am 09.09.2016 um 22:46 Uhr

Hallo,

aus dem Fragetext ist leider nur zu entnehmen, dass 11 Titel auf der DVD fehlen.

Worin unterscheiden sich diese 11 Titel von den anderen?

Ohne weiterführende Infos kann man beim besten Willen keine Hilfe/Lösung anbieten.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 09.09.2016, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

dragon111 schrieb am 09.09.2016 um 22:56 Uhr

Bei den fehlenden Texten handelt sich um die gleichen, die ich bei allen verwendet habe.

Texte, 3D, animiert und nicht animiert

Deshalb bin ich ja so irritiert, weil 9 funktionieren und 11 nicht. Hab sie auch schon in den verschiedenen Spuren verschoben, weil ich gehofft habe, das sie dann mit auf die dvd gebrannt werden. War aber auch nicht der Fall 

BilderMacher schrieb am 10.09.2016 um 09:17 Uhr

Habe ich eigentlich schon gefragt, welche Art Disk du brennst, ob DVD, Bluray oder AVCHD?

Stellst Du auch ein 'Videoeffekte auf GPU berechnen'?

Wie sieht das Arrangement bei den 11 fehlenden Titeln aus und bei den mit gebrannten Titeleinblendungen?

Kannst du da mal etwas detaillierter werden? Man verliert hier nämlich langsam die Lust, jedesmal dem Fragesteller alles aus der Nase ziehen zu müssen! 

Zuletzt geändert von BilderMacher am 10.09.2016, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

marion51 schrieb am 10.09.2016 um 11:04 Uhr

Du könntest die Antwort auf Bildermachers Frage gleich den Updatestand Deiner Version mitteilen. Hilft ungemein.

Gruß