Die Vorlage Intro-Outro funktioniert nichct

Klaus-Berking schrieb am 11.01.2022 um 17:21 Uhr

Photostory Delxe 2022 und Video Delux 2022
PC , Windows 10

Bei meinen beiden Produkten Photostory Deluxe und Video Deluxe funktioniert die Auswahl "Vorlage Intro-Outro" nicht. Nach der Auswahl ertönt zwar Musik und es er scheint später der Name der Vorlage, aber sonst passiert nichts. Machmal stürzt das Programm ab und es läßt sich nur über den Taskmanager abrechen. Beide Produkte habe als Version 2022.
Bei den älteren Versionen hat es immer gut funktioniert.

Ich brauche Hilfe
Klaus

Kommentare

BilderMacher schrieb am 11.01.2022 um 17:57 Uhr

Hallo,

das ist schon ungewöhnlich, dass gleich zwei Programme in der Hinsicht bei dir nicht funktionieren.

Ich kann nur gegenteiliges berichten. Ich erstelle mal eben für beide Programme ein Beispiel.

Photostory:

Video deluxe Premium:

Zuletzt geändert von BilderMacher am 11.01.2022, 18:20, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5917

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

hans-b7040 schrieb am 12.01.2022 um 21:16 Uhr

Photostory deluxe 2022 update, PC Neu Intel Core i5-10400 CPU  2.90 GHz, Win 11,

Hab exakt dasselbe Problem. Vorlage Intro-Outro funktioniert nicht. Nur Titel: Intro erscheint, sonst nix. Hab in Vers.2021 die gleiche Intro verwendet, war perfekt. Bitte ebenfalls um Hilfe. Dass es bei Dir funktioniert hilft mir leider sehr wenig. Herzlichen Dank im voraus.

Gruß aus dem Schwarzwald

Hans

BilderMacher schrieb am 12.01.2022 um 21:41 Uhr

Wenn hier jemand nur schreibt: "Es funktioniert nicht", antworte ich mit dem Beispiel und beweise das Gegenteil.

Wo jetzt genau das Problem liegen könnte, kann man aus "Geht nicht!" nicht ablesen. Da müsste schon mehr Hintergrundinformation vorhanden sein.

Zum Beispiel Rechnerdaten, also Hardware, Grafikkarte, etc.

Man könnte auch von der Situation eine Bildschirmaufnahme machen oder Screenshots fertigen? All das kommt aber nicht. Wir betteln hier nur jedem hinterher.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 12.01.2022, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5917

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer