Digital Fotomaker 2008 e-version / Ordneransicht zeigt nicht alle Bilder

Magix_S schrieb am 03.08.2008 um 12:42 Uhr
Es werden in der Ordner-Ansicht nicht alle Dateien angezeigt. z.B. sind im Explorer alle jpg-Dateien sichtar - bei der Auswahl über das Prgramm Digital Fotomaker 2008 e-version ist nur eine Teilmenge der jpg-Dateien des ausgewählten Ordners sichtbar.
Nach dem Zurücksetzen auf die Standardeinstellungen und Programmneustart waren alle jpg-Dateien wieder zu sehen. Nach dem Erstellen eines Fotoalbums ist jedoch erneut dieser Effekt aufgetreten (nur Teilmenge sichtbar). Auch das Zurücksetzen auf die Standardeinstellungen bringt keine vollständige Anzeige!
Handelt es sich um einen Bug oder eine temporäre Funktionseinschränkung?
Wie kann ich alle jpg-Dateien in Digital Fotomaker 2008 e-version sichtbar machen?

Gruß
Sven Günther

Kommentare

rudolfo32 schrieb am 30.05.2009 um 17:33 Uhr
Habe seit ein paar Tagen das Programm!
Der Name Magix ist schon richtig!
Bei mir werden auch nur die Hälfte der Bilder dargestellt. Beim Explorer, sowie in allen anderen Bildbetrachtungsprogrammen (z.B. ACDSee Por 2.5) funktioniert das alles einwandfrei. Habe heute einen großen Ordner bei MAGIX  verschoben, aber gleich so, dass alles weg war und nicht mehr auffindbar ist.
Zum Glück waren sie auf der Drivestation nochmal gesichrt.
Ich sag ja MAGIX, ein Zauberprogramm!
Jeder Euro ist zum Fenster hinaus geworfen. (ich frag mich wie man sowas auf den Markt bringen kann?)

Grüße vom rudolof32