Disc Image Dateien

Britta schrieb am 12.02.2020 um 18:53 Uhr

Guten Abend,

ich habe leider auf meinem Rechner ganz ganz viele AVCHD Image, BDMV, Backup, Clipinf, Playlist, Stream, Movie Object, index; sowie BD H264 Image, AACS, BDMV-Certificate; sowie DVD Image-Video TS, VTS...

Da diese Dateien meinen Rechner blockieren und mir Speicherplatz nehmen ist meine Frage, wozu sind diese Dinge da? Sind ja während oder nach dem Brand von DVD`s etc... entstanden UND???? Kann ich sie löschen????

Ich bedanke mich für kompetente Rückinformation.

Viele Grüße Britta

Kommentare

geschi schrieb am 12.02.2020 um 19:56 Uhr

Hallo

Wenn nach dem Brennen alles ok ist, steht dem löschen nix entgegen.

Britta schrieb am 15.02.2020 um 18:37 Uhr

Hallo Geschi,

kannst du mich noch aufklären, was ich mit den o.g. Daten anfangen könnte, falls nach dem Brennen nicht alles ok wäre? Ich könnte doch einfach meine z.B. 3 einzelnen Fotoshows neu zusammenfügen und einfach noch mal von vorne brennen???? Vielleicht kannst du mir das noch beantworten. Vielen Dank - Gruß Britta

Britta schrieb am 15.02.2020 um 20:02 Uhr

Hallo Fred, vielen Dank ABER, kann ich denn nicht einfach z.B. meine 3 einzelnen Fotoshows (wo ja Fotos, Text, Musik, Überblendungen …) enthalten sind neu zusammenfügen und einfach noch mal neu brennen? Vielen Dank! Gruß Britta

ShaggyBaer schrieb am 23.02.2020 um 18:24 Uhr

Also weg ist weg - du solltest dir schon mal genau überlegen was du da tust.

Schau mal im: Datei --> Einstellungen --> Programm --> Pfade, was du da eingestellt hast.

Wenn du hier alles verschiedene Ordner (5 unterschiedliche) eingetragen hast, dann könntest du deine Audioimporte und deine Disc-Image gezielt löschen. In der Regel sind in diesen beiden Ordnern nur Arbeitsdateien, die sich leicht wieder aufbauen lassen.