Domainzuordnung

Austin schrieb am 05.02.2016 um 20:29 Uhr

Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Irgendwie schaffe ich es nicht, meine Domain meiner HP zuzuordnen. Ich habe meine HP aus dem Webdesigner 11 Premium problemlos auf Xara Online veröffentlichen können, sehe sie auch mit der Xara-Hosting-Adresse, kann diese aber nicht mit meiner Domain verknüpfen.

Danke!

Kommentare

BilderMacher schrieb am 06.02.2016 um 07:43 Uhr

Ich habe meine HP aus dem Webdesigner 11 Premium problemlos auf Xara Online veröffentlichen können, sehe sie auch mit der Xara-Hosting-Adresse, kann diese aber nicht mit meiner Domain verknüpfen.

Du musst deine Homepage schon in deine Domain veröffentlichen, also brauchst du die FTP-Zugangsdaten deiner Domain und nicht die von XARA-online!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 06.02.2016, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

Austin schrieb am 06.02.2016 um 10:11 Uhr

Danke für die Antwort,

aber wenn ich versuche, auf MAGIX Online zu veröffentlichen, kommt mir der Warnhinweis: "Webhosting ist für Ihr MAGIX Online Konto nicht aktiviert. Bitte registrieren Sie sich bei Xara für ein freies Webhosting." Ich habe mich bei Xara aber eben schon regisitriert - dort aber eben nur eine Xara Online Web-Adresse, unter der ich ja veröffentlichen kann. Die Seite ist aber dann eben nicht über meine gekaufte xxx.at-Domain erreichbar.

Ich glaube, ich muss ja einfach meine Domain dem Webspace auf Xara zuweisen - habe das vor einigen Jahren mit einer anderen Adresse problemlos geschafft, aber jetzt kann ich eben einfach nicht den FTP zuweisen.

Austin schrieb am 06.02.2016 um 10:50 Uhr

Es kann doch nicht möglich sein, dass ich mit meiner bei Magix gekauften Domain zu Xara umziehen muss, oder? Magix WebDesigner Premium bietet mir doch 2000 MB Webspace, den ich kostenlos bei Xara bekomme. Der Umzug kostet dann aber 10 EUR?

Ich schaffe es auch mit z.B. FileZilla nicht, Kontakt zu "meinem" Server herzustellen ().

BilderMacher schrieb am 06.02.2016 um 10:58 Uhr

Der MAGIX Online Welt Service ist wohl im Umbau und eine Registrierung für Free-Angebote nicht mehr möglich.

Zumindest ist das beim Online Album so. Ab 22. März wird er eingestellt!

Deswegen auch der 

Warnhinweis: "Webhosting ist für Ihr MAGIX Online Konto nicht aktiviert. Bitte registrieren Sie sich bei Xara für ein freies Webhosting."

Alles Weitere musst du mit dem Service klären.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 06.02.2016, 10:58, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer