Ehemaliger User
schrieb am 08.03.2019 um 10:49 Uhr
Diese Funktion hat meines Wissens nach nur Pro X mit der Projektablage. Dort kann man Objekte suchen lassen und somit doppelte finden. VDL markiert zwar ein Objekt, wenn es benutzt wurde, zeigt aber keine Mehrfachnutzung an.
Ich benutze das Programm Magix Photo Manager Deluxe und beim archivieren ist es mir passiert, dass sich wohl einige Fotos doppelt im Photoalbum abgelegt habe. Finde aber keine Möglichkeit, das Problem schnell und unkompliziert zu beheben. Kann mir da jemand helfen.
Ich benutze das Programm Magix Photo Manager Deluxe
Warum schreibt man dann unter Videodeluxe ohne Angabe der Programmbezeichnung? Ich habe den Beitrag verschoben.
Finde aber keine Möglichkeit, das Problem schnell und unkompliziert zu beheben.
Ich erhalte diese Nachfrage vom Photo Manager, wenn ich ein Foto ein zweites Mal dem Album hinzufüge:
Es sollte doch auch bei Dir der Fall sein? Oder hast Du den Hinweisdialog per Häkchen weggeklickt und er erscheint jetzt erst gar nicht mehr?
Um Fotos schnell und unkompliziert zu entfernen, z.B. aus einem angelegten Album, drückst Du auf deiner PC-Tastatur die Taste für das Entfernen (Entf). Man kann auch über das Kontextmenü "Löschen" wählen.
Das sind Windowsgrundlagen im Umgang mit Dateien im Windows-Explorer (Dateimanager).