doppelte Registrierung...

johnny_987 schrieb am 27.06.2011 um 00:35 Uhr

Hallo Ihres,

Mein Magix Problem ist folgendes:

Habe Magix Video Deluxe 16 Plus vor kurzem gekauft, installiert, registriert und benutzt.

Wegen neu einrichtens meines Rechners habe ich auch Magix gelöscht. Nun installiere ich es erneut und will eine MP4 Datei einladen und es kommt das Registrierungs Procedere ("Mein Produkt ist bereits Registriert" Button... hab meine Emailadresse und richtiges Passwort eingegeben. Plötzlich erscheint ein Fenster indem ich einige Registrierungsfragen beantworten muss.

Zur Registrierung Ihres Produkts werden einige persönliche Angaben benötigt.

Ok. Nochmals wie bei der ersten Installation ausgefüllt und auf "Registrierung abschließen" gedrückt.

Nun kommt: Seriennummer bereits genutzt...

hmm ich weiß die Nr benutze ich ja und Sie is bereits registriert... warum will der unter dem Reiter "Bereits registriert" mich nochmals registrieren???

Kommentare

MadMagix schrieb am 27.06.2011 um 08:02 Uhr

Hi!

FredW hat da recht! Den Vertrieb erreichst du so:

Telefon (Deutschland)
0180 – 48 99 999
EUR 0,20 pro Anruf aus deutschen Festnetzen
Mobilfunkhöchstpreis: EUR 0,42 pro Anruf

Montag – Donnerstag
9:00 Uhr – 12:30 Uhr und 13:15 Uhr – 18:00 Uhr

Freitag
9:00 Uhr – 12:30 Uhr und 13:15 Uhr – 17:30 Uhr

Telefon (Österreich und Schweiz)
0049 – 5741 34550
Ferngespräch

Fax
05741 - 31 07 68

infoservice@magix.net

Beethoven1937 schrieb am 27.06.2011 um 08:48 Uhr

Ja, mit Magix' Registrierung und erneuter Registrierung liegt wohl einiges im Argen. Ich bin von XP auf W7 umgestiegen und musste anschließend die Nutzung von mpeg4 für mein Vdl17 erneut freischalten lassen. Mein Passwort wurde nicht erkannt. Also beantragte ich ein neues. Das ganze Prozedere noch einmal. Ertgebnis:" Ihr Passswort stimmt nicht". Das habe dann noch einmal wiederholt - mit dem gleichen Ergebnis. Ich muss schon sagen, da fühlt man sich regelrecht verarscht!!!!!

steve2 schrieb am 08.10.2011 um 13:07 Uhr

Was für ein kack, habe das selbe problem! Anrufen, es ist samstag und habe was wichtiges zu arbeiten! Da steht was von kaufbeleg, wenn das jetzt euer ernst ist das ich den kassenbon nach über nem jahr noch habe dann ist was los echt! So ein geschiss!!