Download samples/loops

Caso-Tesla schrieb am 11.01.2017 um 20:32 Uhr

Servus, hier eine frage, ich habe über eine iseite downl. getätigt... besitz die mm.testvers. liegt das daran das ich die LO/SA datei nicht geladen kriege, sind laut bewertung auch sehr gute dateien und wuerde sie mir gern anhören..(wollen)

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 15.01.2017 um 07:03 Uhr

Bitte stellen Sie Ihre Frage in klaren Worten und vollständigen Sätzen !

• Was möchten Sie tun ?
  • Womit haben Sie ein Problem ?
  • Wann und wie tritt es auf ?
  • Welche Fehlermeldung erscheint ?
  • Was für eine Hardware nutzen Sie ?
  • Welches Betriebssystem verwenden Sie ?
  • Wie heißt die Software, die Sie verwenden und wie lautet ihre Versionsnummer ?

Die Chance, eine Lösung für ein Problem zu bekommen, steigt proportional mit der Vollständigkeit von Sätzen, die das Problem beschreiben.

Caso-Tesla schrieb am 16.01.2017 um 13:15 Uhr

-download getätigt von dateien

-besitze die MMM 2016 testversion

- ich kann die daten nicht erkennen / sehe die soundbank(e) nicht

- es sind keine fehlermeldung vorhanden

- wie kann ich die sounds verwenden, oder ab wann? auch älter content(s) pack(s) lassen sich nicht verwenden

Ehemaliger User schrieb am 16.01.2017 um 18:58 Uhr

Von wo hast du die Dateien heruntergeladen ?

• Sind es MAGIX-eigene Samples/Loops, z.B. Soundpools/Soundpacks/Instrument Loops von Catooh oder fremde Samples/Loops von Drittanbietern ?
  • Um welche Dateitypen handelt es sich ?
    Music Maker unterstützt in der Soundpool-Datenbank nur WAV und OGG, jedoch kein MP3. Und ZIP sowieso nicht, das muss erstmal extrahiert werden.

MAGIX-eigene Soundpools lassen sich ganz einfach hinzufügen, bei fremden Loops bedarf es etwas mehr "Tricks": https://www.magix.info/de/forum/wie-eigene-styles-bzw-drumloops-nicht-von-magix-in-den-soundpool-einfgen-geht-das-berhaupt--398356/#ca410980

Ob es mit der Testversion überhaupt funktioniert, weiß ich leider nicht. Ich habe nur die Vollversion Music Maker 2016 Live, damit geht es auf jeden Fall.

Caso-Tesla schrieb am 16.01.2017 um 19:26 Uhr

..erstmals danke für das viele feedback! so wie ich sehe sind es zip dateien..aber sie sind im vlc player hörbar...

Caso-Tesla schrieb am 16.01.2017 um 19:28 Uhr

AAAAAAAAAAAAahhh okee ^^ das mit extrahieren zb. wusste ich bis eben nicht ^^ DANKE! also ich lade es vllt war es das dann schon ^^ ;-) lg

BilderMacher schrieb am 16.01.2017 um 21:37 Uhr

so wie ich sehe sind es zip dateien..aber sie sind im vlc player hörbar...

Weil der Player die Datei temporär aus dem ZIP herausholt, um sie abzuspielen. Der Music Maker kann und macht das nicht.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Ehemaliger User schrieb am 17.01.2017 um 18:05 Uhr

Wenn ich mir die Eingangsfrage so ansehe, hat der Fragesteller/die Fragestellerin wenig Routine am Rechner. Zum Zeitpunkt der Eingangsfrage konnte man auch noch nicht wissen, dass er/sie die Archive nicht entpackt hat. Zum Zeitpunkt der Eingangsfrage bezog er/sie sich auf den Music Maker als Testversion und lediglich auf heruntergeladene Samples/Loops. Mehr nicht.

Natürlich braucht man auch für den Music Maker eine gewisse Erfahrung im Umgang mit einem PC.

Caso-Tesla schrieb am 17.01.2017 um 19:21 Uhr

also wooowoww.. was für engagierte..user....also herr delphi..bissl zurückrudern muss ich jetzt schon.. zwischen den umgang und erfahrungen mit den cp/pc und mmm ist nix..lediglich eine frage wurde von mir ins forum gestellt..lösung wurde schon in der ersten antwort gegeben, dafür der dank. ich habe mehrere music programme vor mir gehabt, und jedes brauchte andere features! und bisher habe ich noch nicht alle lösung im web gefunden die auf die einfachheit der bearbeitung der linies zeugt. 1. es läuft auch bei der testversion 2. warum kann ich die älteren content packs nicht öffnen? ich bin gespannt..