Download Song Collection

bernd.muench schrieb am 17.02.2016 um 11:09 Uhr

Hallo,

mir geht es genauso wie `Strandfee`

heute habe ich ohne Probleme das upgrade Foto Story 2016 Deluxe und Photo Manager installiert. Nun würde ich noch gerne mein erworbenes Zusatzprodukt, die Magix Movie Score Songcollection unter dem angegeben Link downloaden. Nur finde ich den Download nicht.

Ich habe auch schon sämtliche Foren durchsucht, aber noch keine brauchbaren Lösungen gefunden.

Bitte um Hilfe

Kommentare

BilderMacher schrieb am 17.02.2016 um 14:32 Uhr

Was auch immer "Strandfee" passiert ist, das wissen die Leser deiner Frage nicht. Du müsstest dann schon einen LINK hinzufügen, dass man sich ein "Bild machen" kann.

Zu deinem Problem: Wenn es keinen LINK in der Bestätigungs-E-Mail gibt, wendet man sich bekanntermaßen an den Absender - in deinem Fall also an den Vertrieb. Die Kontaktdaten stehen auch in der E-Mail!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 17.02.2016, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer