Ich möchte meine im September 2010 gekaufte Download-Version "Fotos auf CD & DVD Deluxe" auf meinem neuen Rechner erneut installieren. Es ist mir nicht gelungen.
Ich benutze einen PC "Alternate BTO System, 8 GB, 64 Bit Betriebssystem,
Ehemaliger User
schrieb am 09.05.2012 um 20:44 Uhr
Hallo,
das musst du schon genauer schildern. Was hast du denn bisher versucht? Erscheint das Programm auf dem Schirm. Kannst du es nicht Registrieren? Da muss schon mehr kommen.
vielen Dank für die Reaktion auf meine Anfrage. Ich hoffe, dass ich mich jetzt verständlicher ausdrücken werde:
Ich habe die Download-Version auf den neuen Rechner heruntergeladen und problemlos installiert. Wenn ich das Programm öffnen will, erscheint die Meldung, dass die Testphase abgelaufen sei und die Seriennummer eingegeben werden soll. Bei Eingabe der Seriennummer passiert gar nichts, man kann lediglich auf "kaufen" gehen, was ich ja nicht will.
Ich habe zu dem Problem auch schon Magix kontaktiert. Die haben lediglich die Anzahl der Freischaltungen erhöht, aber auch damit bin ich gescheitert.
Es wäre nett, wenn mir jemand hefen könnte.
Ehemaliger User
schrieb am 11.05.2012 um 19:19 Uhr
.Hallo,
also wenn ich dich richtig verstehe, hast du eine Neue/Andere als die von dir gekaufte Version runtergeladen
Ich habe die Download-Version auf den neuen Rechner heruntergeladen und problemlos installiert. Wenn ich das Programm öffnen will, erscheint die Meldung, dass die Testphase abgelaufen sei und die Seriennummer eingegeben werden soll
Diese Meldung kenne ich nur von Testversionen die von Magix zum Download angeboten werden. Ich selbst habe mir die Boxversiongekauft, was ich dir für Zukunft auch Rate. Hast du denn deine damalige Version nirgends abgespeichert?
Leider kann ich dir nur Raten dich erneut mit Maigix, diesesmal an den Vertrieb, zu wenden. Deine damalige E-Mailadresse und die Registrier Nr. an zu geben, mit der Bitte alles noch einmal zu Prüfen.. Vielleicht hat ja noch ein anderer User Erfahrung mit dieser Sache.