download Version Prodas Heroglyph 2.6.32 in Magix Video deluxe 17 Premium HD installieren

El-Kim schrieb am 10.07.2011 um 19:37 Uhr

Guten Tag,

ich habe das o.g. Programm Heroglyph 2.6.32 von Prodad gekauft und installiert, in der Version war eine Installation für die direkte Installation in Magix Video deluxe nicht aufgeführt. Da ich von dem Video Bearbeitungsprogramm Video deluxe direkt auf Heroglyph zugreifen möchte , bitte ich um Mitteilung, wie diese Verbindung hergestellt werden kann. Die gleiche Frage habe ich auch an Prodad gerichtet.

Ich benutze Windows 7 Ultimate, 64-bit Version

Vielen Dank im Voraus

Kommentare

JoRu1407 schrieb am 10.07.2011 um 20:58 Uhr

Also, dass ist nicht der Magix Support sondern ein Forum.

Du musst Heroglyph installieren und hast dann in VDL 17 unter Titel / Zusatztitel Heroglyph!

Chameo schrieb am 13.07.2011 um 10:37 Uhr

Laut ProDAD Homepage verfügt die Vollversion von Heroglyph nicht über ein PlugIn für Video deluxe. Die von Magix in einigen Versionen mitgelieferte Heroglyph Rapid Version verfügt jedoch über ein PlugIn, welches vielleicht auch mit der Vollversion nutzbar wäre.

Meine Heroglyph Rapid Version (upgedated auf 2.6.32) aus der VDL 17 Plus Version hat sich allerdings als nicht sonderlich stabil im Zusammenspiel mit VDL gezeigt. Und das Heroglyph grundsätzlich nicht mit der Aero Oberfläche klar kommt ist nervig und ärgerlich.

JoRu1407 schrieb am 13.07.2011 um 19:35 Uhr

Man muss die Heroglyph-Version nur Updaten, dann hat man während des Updatens die Möglichkeit, ein Plugin für VDL zu installieren.

El-Kim schrieb am 17.07.2011 um 18:40 Uhr

Hallo und vielen Dank für die Mithilfe bei der Lösung des Problems. Zwischenzeitlich kann ich von Magix Video deluxe 17 direkt auf Heroglyph zugreifen, nachdem ich das Plugin installiert hatte. Nochmals vielen Dank und allen eine gute Woche