Download von Zusatzeffekten für Video deluxe Premium 2019

hollesserklaus schrieb am 02.01.2020 um 17:30 Uhr

Hallo,

im Dezember 2019 habe ich das Programm Video deluxe Premium entsprechend dem Angebot von MAGIX aktualisiert. Dabei waren NewBlueFX Titler Pro6, HitFilm Ignite Color Cine und NewBlueFX Elements 3 Ultimate enthalten. Nach dem Öffnen von VdL habe ich den Download der drei Programme gestartet. Danach wurde mir angezeigt, dass die zusätzlichen Plug-Ins erst nach einem Neustart verwendet werden können.

Nachdem ich das Programm VdL geschlossen und anschließen wieder gestartet habe, wure ich allerdings erneut aufgefordert, den jeweiligen Download zu starten. Keins der zusätzlichen Programme ich nun in Video deluxe eingebunden.

Wie schließe ich den Download ordnungsgemäß ab, um die zusätzlichen Plug-Ins nutzen zu können?

PS: Dieser Beitrag wurde bereits als Kommentar in der Community geschrieben, sorry!

Mit freundlichen Grüßen,

hollesserklaus

Kommentare

Herkul schrieb am 02.01.2020 um 17:40 Uhr

Wie schon erwähnt bin ich auch bei der Hitfilm-Homepage mit den Seriennummern der Zusatzpakete registriert, somit war eine Freischaltung bei VideodeLuxe unproblematisch.

Sollte nämlich, wie in meinem Fall ein Hardwarewechsel(Festplatte) anstehen, so funktionieren die Hitfilm-Plugins nicht mehr, weil diese hardwarebezogen sind. Man muss dann auf der Hitfilm-Homepage die Plugins deaktivieren und für die neue Hardware aktivieren. Die Registrierung bei Hitfilm ist meiner Meinung nach vorteilhaft.