Dringend! Nach Export ist Teilausschnitt anders

Travels15 schrieb am 12.02.2019 um 20:06 Uhr

Leider bin ich eine totalle Anfängerin und kenne mich nicht wirklich aus- brauche aber relativ schnell ein vollständiges Video. In der Vorschau finde ich das Video voll Oke- allerdings wenn ich das Video exportiere- also speichere- sieht es zwar genauso aus wie in der Vorschau- aber NUR EIN KLEINES TEILSTÜCK des Videos wird komplett anders gezeigt als ich es eigentlich bearbeitet habe.

Heißt: bei dem Ausschnitt habe ich etwas gefilmt- von dem irgendwie nur der Schluss gezeigt wird- der Anfang ist nicht mehr sichtbar

Tut mir leid wenn ich das ganze nicht so gut erklären konnte- bin aber schon echt verzweifelt- habe schon unzähliges Versucht, den Ausschnitt gelöscht und nochmal eingefügt...

Bitte um Hilfe :(

Kommentare

Irra schrieb am 12.02.2019 um 23:02 Uhr

Bist du so nett und machst ein paar notwendige Angaben, z.B. um welches Programm es sich handelt, also die genaue Version, ist unter Hilfe zu finden. Was ist das für ein Videomaterial bzw. aus welcher Kamera stammt es und wie hast du es bearbeitet. Ich weiß auch nicht was du mit Ausschnitt meinst, offensichtlich nicht das gleiche wie ich. Evtl. zeigst du mal ein Bild von der Timeline.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

Travels15 schrieb am 13.02.2019 um 05:19 Uhr

Bist du so nett und machst ein paar notwendige Angaben, z.B. um welches Programm es sich handelt, also die genaue Version, ist unter Hilfe zu finden. Was ist das für ein Videomaterial bzw. aus welcher Kamera stammt es und wie hast du es bearbeitet. Ich weiß auch nicht was du mit Ausschnitt meinst, offensichtlich nicht das gleiche wie ich. Evtl. zeigst du mal ein Bild von der Timeline.