Nach Umschaltung von Fotoshow auf Brennen bleibt das Vorschau- und das Navigationsstrukturfenster leer. Wo steckt der Wurm? (bei allen anderen Fotoshows gibt es keine Probleme).
Danke für die Antwort. Ich benutze DVD8 deluxe und habe mir aktuelles Update 8.0.5.3. geladen (es war allerdings das erste update seit dem Kauf vor ca. 2 Jahren). Die Fotos und kleine Videosequenzen sind im jpeg- Format. Was bitte ist "bs" in Deiner Antwort?
Nun zu der Fotoshow die sich bei mir immer noch nicht laden läßt: Ich habe diese bereits schon auf DVD vor einiger Zeit gebrannt. Da ich jetzt auf Blu-ray brenne habe ich noch ein paar Korrekturen vorgenommen und es läuft auf dem PC einwandfrei und ganz normal. Nur das Laden funktioniert jetzt nicht mehr und somit kann ich weder in mpeg2 - noch im mpeg4 Format brennen. Alle anderen Fotoshows lassen sich laden und in beiden Formaten brennen.
Ich habe leider noch immer keine Lösung für mein Problem gefunden. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich suchen muß? Gibt es eine bestimmte "Datei" oder so, die eventuell verloren gegangen ist und sich somit die Fotoshow nicht laden läßt? Könnten es bestimmte Teile der Show sein die ich nur löschen und nochmals wieder einfügen sollte?
Ich will mir einfach nicht vorstellen,daß ich die gesamte Show nochmal neu gestelten muß.
Ich bitte um Hilfe und wäre sehr dankbar. Liebe Grüße, Hans-Erich