Guten Abend,
dieselbe Frage hatte ich schon im letzten Jahr mit gleichem Problem gestellt.
Fotos auf CD&DVD10 auf Desctop, Windows7 64bit. Aber nicht der PC is das Problem, sondern die Software.
Habe eine FERTIGE Fotoshow in der o.a.Software geladen, mit allem was ich halt darin haben möchte. In der Programmoberfläche läuft diese Fotoshow perfekt ab, halt so wie ich es auch auf der CD haben möchte. Ebenso nach auf der Brennoberfläche, halt wenn ich den Programmpunkt Brennen aktiviert habe, hier kann ich ja über die Fernbedienung die Fotoshow überprüfen. Bis zum Aktivieren der Brennoption. Wieso muß ich hier noch Dateien hinzufügen, wenn diese ja schon geladen sind, und wenn ich dann Dateien oder was auch immer hinzufüge, sind es auch nie die richtigen auch wenn ich die zu brennende Datei vorher schon mit einem aussagekräftigen Namen gespeichet hatte. Wer hat denn shon die Zeit, oder die Kenntnis, alles aus dem "Lameng" zu machen. (Aus dem Handgelenk!!!)
Also ich halte das für zu Kompliziert, Normalerweise nur auf Brennen gehen und die sache müsste laufen,
wer kann mir hier helfen, oder wo mache ich den Fehler und wenn, wie muß ich es machen?
Danke bis dahin,
Bruno