DVD Brennen

Tragano schrieb am 06.09.2015 um 11:14 Uhr

Hallo, wieder mal ein Problem wo ich nicht weiterkomme und gleich vorweg, ich bin kein großer PC Spezialist. Ich benutze Video Deluxe 2015 plus auf Windows 7. Folgendes: Habe mir ein Projekt zusammen gestellt, bei einem Probedurchlauf ist mir nichts besonderes aufgefallen. Im Brenn Modus taucht dann das Problem auf.Im 1. Schtritt von 1-5 zeigt es mir ein Fenster mit der Aussage: EINE SPEICHERANFORDERUNG IST FEHLGESCHLAGEN: MÖGLICHERWEISE IST KEIN SPEICHER MEHR FREI ODER EIN INTERNER FEHLER IST AUFGETRETEN:" Da scheiden sich bei mir wieder einmal die Geister. Was für ein Speicher und wie kann man den aufgetretenen Fehler finden?

Kommentare

geschi schrieb am 06.09.2015 um 12:03 Uhr

Hallo

Ich denke das du mit der Hardwarebeschleunigung (Graka) encodierst, schalte diese mal aus und probiere nochmals.

marion51 schrieb am 06.09.2015 um 12:41 Uhr

Für den Fall Du findest es nicht:

Gruß

Tragano schrieb am 07.09.2015 um 12:09 Uhr

hallo marion 51,

könntest Du, (ich hoffe das Du ist OK) mir das, wenn möglich genauer erklären? Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es nicht so einfach ist, wenn man das Projekt nicht kennt. Wie gesagt, es stopt beim Brennen in Schritt 1 ( Mixtown) der Brennmodus. Den Rest habe ich ja schon bei meinem ersten Hilfeschrei beschrieben. Es wird zwar beschrieben, daß ein interner Fehler aufgetreten ist, aber woooo....

viele Grüße

Klaus