Kommentare

friedhelm-r29 schrieb am 02.02.2017 um 11:04 Uhr

Das Programm ist registriert. Fehlermeldung : Aus liezenzrechtlichen Gründen lässt sich die DVD in der Testversion nicht brennen Zum Online Kurs Mit dem Erwerb von VDL war u.a. ein 90 minütiger Online -Grundkurs verbunden und mir zum 01.02.2017 von 10:00 -11:30 per mail angekündigt. Nichts geschah.

friedhelm-r29 schrieb am 03.02.2017 um 08:49 Uhr

Ich muss mich erneut zu meinem Problem mit dem Brennen von DVD`s melden.

VDL 2017, Notebook mit Windows 10 Home, Intel Core I-7 - 7500 CPU 2,7 ,2,9 GHz

RAM 16 Gb, 64 Bit NVIDIA Geforce GTX 950 M, Intel HD Graphics 620 ,256 SSD

Ich habe das VDL im Dezember 2016 aus einem Angebots-Set ( VDL, Vasco di Gama, New Blue Essential und einem Online-Grundkurs ) gekauft, Freigeschaltet und bei Magix registriert.

Seit 2007 arbeite ich mit VDL , Probleme gab es mit dem Camcorder (HDTV ) auf meinem alten Rechner. Deshalb jetzt die neue Hardware. Bis zu dem Brennvorgang arbeitet das Programm , klicke ich auf eine zu wählende DVD-Art, meldet er mir die Testversion und gibt liezenzrechtliche Gründen an; der Brennvorgang startet nicht.

friedhelm-r29 schrieb am 03.02.2017 um 09:45 Uhr

Ich muss mich erneut zu meinem Problem mit dem Brennen von DVD`s melden.

VDL 2017, Notebook mit Windows 10 Home, Intel Core I-7 - 7500 CPU 2,7 ,2,9 GHz

RAM 16 Gb, 64 Bit NVIDIA Geforce GTX 950 M, Intel HD Graphics 620 ,256 SSD

Ich habe das VDL im Dezember 2016 aus einem Angebots-Set ( VDL, Vasco di Gama, New Blue Essential und einem Online-Grundkurs ) gekauft, Freigeschaltet und bei Magix registriert.

Seit 2007 arbeite ich mit VDL , Probleme gab es mit dem Camcorder (HDTV ) auf meinem alten Rechner. Deshalb jetzt die neue Hardware. Bis zu dem Brennvorgang arbeitet das Programm , klicke ich auf eine zu wählende DVD-Art, meldet er mir die Testversion und gibt liezenzrechtliche Gründen an; der Brennvorgang startet nicht.

Programm ist unter meinem Account bei Magix registriert und für 2 !! Geräte freigeschaltet.Auf dem alten Rechner sind die älteren VDL ( 2007) sowie eine ältereTrial-Version installiert. Im Account gibt es zwei Flächen zum Freischalten ( noch nicht genutzt ) ; lassen sich aber nicht aktivieren ?!?

Vielleicht ist eine Deaktivierung auf meinen alten Rechner hilfreich ?!?

Danke für eine Antwort. PS : VDL 2017 habe ich zunächst über eine Trial-Version runtergeladen und dann den Upgrade per Kauf getätigt.

A380 schrieb am 03.02.2017 um 09:48 Uhr

Die DVD lässt sich nicht brennen, weil angeblich eine Testversion von VDL 2016.

Moin moin aus Bremen,

und diese Fehlermeldung bekommst du von VDL2017 ?

mfg William... Der A380

friedhelm-r29 schrieb am 03.02.2017 um 11:43 Uhr

Danke A380 ... nun ist auch meine Verwirrung komplett, sorry, aber bei diesem Durcheinander kann ich nichts mehr machen.

Friedhelm-r29, wende dich an Magix, eventuell blicken die Supporter bei dem Durcheinander durch. Ich habe keinen Einblick auf deine Accountdaten ...

Auf die Gefahr hin dass ich nerve :sobald der Brennerdialog geöffnet ist, bietet er unter der Disc-Auswahl 3 Optionen. Unter dem gelben Logo AVCHD encodiert und brennt er die Disc, was er bei der Wahl der anderen beiden Optionen mit dem bekannten Spruch Testversion, aus lizenztechnischen Gründen Brennen nicht möglich verweigert.Magix hält sich geschlossen

Danke für eine hoffentlich letzte Lösung