Kommentare

Fusselchen schrieb am 28.12.2009 um 20:46 Uhr
Hallo, habe zwar nicht die Version 9 sondern "nur" 8 Deluxe, aber, ich weiss ja nicht, ob du schon vorher mit Magix gearbeitet hast. Man sollte darauf achten, dass die Bilder nicht zu stark in der Komprimierung heruntergerechnet werden. Starke Komprimierung erzeugt Klötzchenbildung und Unschärfe. Man sollte sich ein gutes Programm suchen z.b. ACD 2.5 Pro, wo man die Bilder super umrechnen kann. Meine Bilder für Magix liegen alle umgerechnet bei 100-200 kb. Drunter sollte man nicht gehen. Wenn ich ein Bild in die Filmleiste ziehe, sind sie ja in der Regel bei 10 Sekunden Länge voreingestellt, was in etwa 8MB Speicher entspricht. Wenn AVI i.O. ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass es daran liegen könnte.
Vielleicht konnte ich helfen.
Gruss Fusselchen
BKE68 schrieb am 28.12.2009 um 20:48 Uhr
Hallo herby244,

im Brennmenue gibt es unter den Encoder-Einstellungen -> Voreinstellungen die Option "Standard DVD PAL" bzw. "Standard DVD PAL Breitbild" (wenn du das Format 16:9 verwendest). Versuch mal deine Fotoshow mit dieser Einstellung zu Brennen. Dann sollten die Bilder besser dargestellt werden.

Gruß BKE68