DVD Menü; ansteuern von Kapiteln im Menü geht nicht

nonobodi schrieb am 12.01.2010 um 21:47 Uhr
Hallo,

nach vielen Fehlern und Mühen hab ich meinen Film mit VDL 16 premium auf DVD+DL gebrannt.

Sowohl im DVD-Player als auch aud dem PC kann ich jetzt aber nur den 1. von drei Filmen starten? Die weiteren zwei werden zwar mit der Fernsteuerung eingefärbt aber beim Auswählen passiert einfach nichts.

Es sind alle Filme wie gewünscht, in der richtigen Reihenfolge vorhanden..., im Vorschau-Modus von VDL-16, Menü brennen, funktioniert alles richtig???

Danke für Antwort

Kommentare

geschi schrieb am 13.01.2010 um 11:01 Uhr
Hallo
Einmal schreibst du Kapitel, dann wieder Filme.
Also wieviele Filme sind in deinem Projekt vorhanden?
Sind in deinen Filmen auch mehrere Kapitel?
nonobodi schrieb am 15.01.2010 um 12:40 Uhr
ice5 schrieb am 17.01.2010 um 19:14 Uhr
Hallo, mach einfach nochmal alles von vorne. Alle Marker löschen im Film und neu anfangen. Dein Hauptmenü soll aus 3 Teilen bestehen - richtig ? Dann setze 3 Kapitelmarker an die entsprechenden Stellen.  Im Brennmenü den Modus "Kapitelmenü". Alles neu encodieren. Manchmal macht man alles richtig, und trotzdem gehts erst beim zweiten Mal.. Viel Glück
hunterkutte schrieb am 09.02.2010 um 18:20 Uhr
Hallo

Interessante Frage, habe das gleiche Problem wie beschrieben. Mit der Fernbedienung des DVD-Players komme ich nur über die Taste "MENÜ" in mein Kapitelmenü, das wie oben beschrieben in VDl 16 eigentlich gut funktioniert. Auch die Versuche das Film- und Kapitelmenü ein 2. mal zu erarbeiten ( siehe ice5) hat auch nach dem 3. und 4. mal nicht geklappt. Programmfehler?