hallo liebe magix freunde
folgendes problem:
ich habe das programm :Filme auf DVD 9 von Magix.
damit habe ich nun ein Hochzeitsvideo aus sehr vielen einzelnen videostücken zusammengestellt und auch musik und effekte eingefügt.
die dvd geht 1 stunde 20 minuten und hat 36 kapitel.
wenn ich sie nun auf dvd brennen möchte ensteht ersteinmal der fehler das ich den film nicht encodieren kann...wenn ich dieses abstelle wird die dvd auch komplett fertig gebrannt allerdings wenn ich mir den film angucke immer nur bis zur 56 minute....
ich weiß einfach nicht mehr weiter..
ich brenne mit 6 facher geschwindigkeit...habe auch schon 4x 8x und 16x ausprobiert...immer wieder die selben fehler..
ich benutze dvd - r rohlinge..
laut programm ist auch immer genug speicher auf der dvd..
jeder tipp kann helfen...im vorraus schonmal danke
folgendes problem:
ich habe das programm :Filme auf DVD 9 von Magix.
damit habe ich nun ein Hochzeitsvideo aus sehr vielen einzelnen videostücken zusammengestellt und auch musik und effekte eingefügt.
die dvd geht 1 stunde 20 minuten und hat 36 kapitel.
wenn ich sie nun auf dvd brennen möchte ensteht ersteinmal der fehler das ich den film nicht encodieren kann...wenn ich dieses abstelle wird die dvd auch komplett fertig gebrannt allerdings wenn ich mir den film angucke immer nur bis zur 56 minute....
ich weiß einfach nicht mehr weiter..
ich brenne mit 6 facher geschwindigkeit...habe auch schon 4x 8x und 16x ausprobiert...immer wieder die selben fehler..
ich benutze dvd - r rohlinge..
laut programm ist auch immer genug speicher auf der dvd..
jeder tipp kann helfen...im vorraus schonmal danke