Effecte,zB Drehung und Spiegelung funktionieren bei Version 8 nicht. rudiluftbaer schrieb am 29.12.2010 um 10:48 Uhr Ich kann die Effekte zwar einstellen und im Monitor kontrollieren,aber nicht auf ein Bild anwenden. Liegt das an der Version oder mache ich etwas falsch? Zurück zum Post
Kommentare rudiluftbaer schrieb am 29.12.2010 um 11:19 Uhr du musst den Effekt mit der Maus auf ein Bild in der Timeline ziehen ... Danke,leider klappt das aber nicht! marion51 schrieb am 29.12.2010 um 12:48 Uhr Liegt das an der Version oder mache ich etwas falsch? welche hast du denn? was bearbeitest du - fotoshow oder videoclip? format? gruß geschi schrieb am 29.12.2010 um 18:30 Uhr Was soll da nicht funktionieren? NACHTRAG: Da gibt es nix zum speicher, wenn der Effekt angewendet wird, ist er schon gespeichert und wenn du nicht die Delux Version hast kannst du keine Animation machen!! rudiluftbaer schrieb am 30.12.2010 um 11:54 Uhr Ich danke Euch für Eure Antworten. Habe wie in meiner Frage nur die Normale 8 Version.-Nicht de luxe Version. Jetzt weiß ich wenigstens Bescheid und brauch nicht weiter zu versuchen. Guten Rutsch Euch allen! Bitte um Nachsicht,daß ich mich nicht klar ausgedrückt habe.-Bin das erste mal dabei! geschi schrieb am 30.12.2010 um 12:32 Uhr Ok, dann kannst du das Bild nur einfach drehen, aber nicht animieren. marion51 schrieb am 30.12.2010 um 13:04 Uhr meine empfehlung: gehe zu pearl.de - dort wird die version vdl16 plus für 39,-- euro abverkauft. diese version war bis sept.2010 topaktuell. mit der version kannst du das gewünschte problemlos, zuzüglich adorage, mercalli, heroglyph von prodad als plug in anwenden. schau dior die möglichkeiten bei prodad an. gruß 1