Das ist der mit dem Kamerasucher und dem Auslösegeräusch - leider habe ich die 2016 nicht mehr auf dem Rechner... Wo das in anderen Versionen zu finden ist, kann ich leider erst heute nachmittag nachsehen, wenn ich vom Dienst komme!
@Rohe das musste wohl nochmal hochladen 😀 ich glaube das war bei den Designelementen, aber auch in 2014 nicht mehr vorhanden.
Ehemaliger User
schrieb am 11.10.2018 um 11:43 Uhr
Video deluxe 2016 Premium
Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich den Effekt Paparazzi finden kann?
Danke
Joma
Der Effekt war Bestandteil von FACUD 9 und kann nur noch gegen gesondertes Entgelt bei Catooh erworben werden, es sei denn die DVd Fotos auf CD & DVD liegt noch vor, allerdings ist diese Programmversion auf Win 10 nicht mehr lauffähig. Gruss Borrelly
Vielen Dank an Euch, ich bin über die Hilfsbereitschaft in diesem Forum immer wieder angetan. Ich möchte diesen Effekt unbedingt benutzen und werde jetzt Video deluxe 2013 aufspielen und es hiermit versuchen. Es kam ja auch der Hinweis, dass das ältere Programm bei Windows 10 nicht läuft. Will es aber versuchen, drückt mir die Daumen. Allen einen schönen Abend.🙂
kann ich mein Projekt, welches ich in 2016 erstellt habe, jetzt mit der 2013 Version öffnen? Wie kann ich einen einzelnen Effekt so abspeichern, dass ich ihn woanders verwenden kann?
Wenn wir beide von dem Gleichen reden, kann man den entsprechenden Ordner, in diesem Fall Paparazzi (oder die kompl. Styles ) separat speichern in einem anderen Ordner ( Bsp. Magix Download) und in jedem Magixprogramm aufrufen.
Würde ja gerne ein Bild anhängen , geht aber momentan nicht,
Wird wahrscheinlich nicht funktionieren , falls sich der Paparazzi Effekt in der Version 2013 befindet, den betreffenden Ordner öffnen , Effekte kopieren, und in einem zu benennden Ordner speichern. Diesen Ordner als Verknüpfung in VDL 2016 anlegen und den Effekt in die Timeline ziehen, ggf. den Effekt auf 16: 9 zuschneiden ( Effektverzeichnis : Position ) dann Chromakey anwenden. Den Effekt habe ich auf meinen PC gespeichert, lt, Datum stammt er aus der " Magix Videoclips CD 2003 ) und funktioniert noch.
Ihr habt mir sehr geholfen. Mein Projekt läuft unter Version 2013 und den "Paparazzi" habe ich gefunden. 👍 Wie aber kann ich den Effekt unter Magix Download speichern? Habe ich nicht hingekriegt.
Ehemaliger User
schrieb am 11.10.2018 um 20:28 Uhr
Versuche doch mal es selber zu bauen, wie z.B. hier