Effekt-Vorlagen funktionieren nicht

JeLLi schrieb am 15.09.2014 um 14:09 Uhr

Hallo,

ich habe mir das neue Fotostory 2015 Programm als Download gekauft aber habe ein Problem mit den Effekt-Vorlagen, die werden teilweise nicht richtig angezeigt und manche funktionieren auch überhaupt nicht. Es werden Z.B. die Icons in einem extra Ordner als normale Bild-Datein angezeigt. Ich will das Programm jetzt  nicht unbedingt nochmal neu installieren weil ich grad mitten in einem Projekt bin. Kann man das vielleicht auch anderst beheben? 

Die extra Downloads hab ich übrigens schon heruntergeladen und teilweise auch nochmal neu installiert, hat sich aber nichts geändert.

Ich habe Windows 7 32bit

Kommentare

marion51 schrieb am 15.09.2014 um 19:59 Uhr

Als Downloadversion mußt Du diese separat herunterladen. Unter Hilfe beschrieben.

JeLLi schrieb am 15.09.2014 um 20:35 Uhr

Ich habe doch geschrieben dass ich die Zusatzinhalte die nicht von Anfang an dabei sind bereits heruntergeladen habe. Und das selbe Problem habe ich ja auch mit den Animations-Vorlagen die auch bei der Download-Version von sofort dabei sind.

marion51 schrieb am 17.09.2014 um 11:24 Uhr

Ich habe doch geschrieben dass ich die Zusatzinhalte die nicht von Anfang an dabei sind bereits heruntergeladen habe. Und das selbe Problem habe ich ja auch mit den Animations-Vorlagen die auch bei der Download-Version von sofort dabei sind.

Bei der Installation die Firewall und den Virenscanner ausgeschaltet?

JeLLi schrieb am 21.09.2014 um 13:21 Uhr

Nein, aber es kam auch keine Fehlermeldung oder ähnliches