ich versuche seit längerem die fertiggestellten Effekt-Vorlagen von Magix zeitlich zu verlängern, jedoch klappt es überhaupt nicht, es beharrt auf vorgegebene 5 Sekunden-Länge!
Na, ganz so stimmt das nicht. Habe gerade eine Titelvorlage gewählt, die nur 4 s lang ist. Verlängern kann man das - wie in jedem Film - nur indem man die Abspielgeschwindigkeit verlangsamt, also über den Effekt Geschwindigkeit.
Na, ganz so stimmt das nicht. Habe gerade eine Titelvorlage gewählt, die nur 4 s lang ist. Verlängern kann man das - wie in jedem Film - nur indem man die Abspielgeschwindigkeit verlangsamt, also über den Effekt Geschwindigkeit.
irgendwie geht es nicht bei mir, und alle Voralgen sind mit 5 s. vorgegeben (((
Hm, ich habe versucht, das nachzubasteln und bei mir geht es nicht. Funktioniert das nur bei älteren Versionen von VDL? Ich habe VDL Premium 18.0.3.261 mit dem letzten Update vom 13.08.2019.
"Objekt-Stretch-Mausmodus" – dieses Stichwort brauchte ich. Denn eine Null hilft bei mir nicht weiter. Alt+4 wäre es, warum auch immer...
Nachtrag: Ich habe die Schnitt-Tastatur und mit 0 (Null) springt man da zum Bereichsende! Deswegen haben sie den Objekt-Stretch-Mausmodus wohl anders belegt.