Effekte in die Magixanwendung integrieren

stefan_noack schrieb am 18.02.2016 um 21:55 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe mir heute über CATOOH ein paar Effekte heruntergelanden (Hintergründe, intros und outros). Kann mir jemand erklären, wie ich diese in die Magixanwendung (Magix Fotos auf DVD 10) hinterlege bzw. wie ich darauf zugreifen kann? Ich bin eigendlich davon ausgegangen, dass sich die Effekte sich selbst an die korrekte Stelle legen, ist aber nicht so. Sämtliche heruntergeladene Effekte wurden automatisch in den Ordner "MagixDownload\Fotos&Videos" gepackt und da liegen Sie nun und ich weiß nicht, wo diese nun hinkopiert werden müssen.

Danke für eure Hilfe

Stefan

Kommentare

BilderMacher schrieb am 19.02.2016 um 03:31 Uhr

Hallo Stefan,

mein TUTORIAL wird dir sicher helfen, die heruntergeladenen Medien zu installieren, damit Du die Hintergründe und Designelemente für Intro und Outro verwenden kannst.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 19.02.2016, 03:31, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5917

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer