Effekte sind nach dem Brennen tlw. verschwunden, Bilder unscharf und griesseln stark

roter schrieb am 15.05.2014 um 19:09 Uhr

Hallo,

nach Fertigstellung der Fotoshow wurde diese gebrannt, aber siehe da, die Effekte wurden nicht verarbeitet beim Mixdown, oder bzw. wenn ein Bild z.B. von links nach rechts laufen soll, wandern plötzlich alle Bilder der Fotoshow. Auch sind die Bilder unscharf, die Kanten der Häuser wackeln hin und her. Die Bilder wurden aber mit einer sehr guten Camera gemacht. Papierbilder sind einwandfrei, nur bei der Fotoshow sehen sie furchtbar aus. Wenn die Fotoshow am PC läuft, also bei oder nach der Fertigstellung ist alles gut, nach dem brennen ist alles sehr unscharf und undeutlich, also nicht zum ansehen. Gibts was Besseres als die MAGIX-Programme? Würde gern umsteigen. Schade, habe die DeLux-Version Nr. 10, aber bin sehr unzufrieden.

Ich habe Windos  7

DeLuxe Vers. 10 Fotos auf CD und DVD

Kommentare

Markus73 schrieb am 15.05.2014 um 19:49 Uhr

Gibts was Besseres als die MAGIX-Programme? Würde gern umsteigen. Schade, habe die DeLux-Version Nr. 10, aber bin sehr unzufrieden.

Besser wäre es, erst einmal auf Fehlersuche zu gehen, bei allen anderen scheint es zu funktionieren.

Grundsätzlich gilt, erst einmal über "Hilfe" und "online aktulisieren" das Programm zu aktualisiere, falls noch nicht geschehen. Danach über "Datei" und "Einstellungen" auf die Standardwerte zurücksetzen und nochmal in Ruhe testen.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 15.05.2014, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

zonaroma schrieb am 15.05.2014 um 20:05 Uhr

Hallo,

Gibts was Besseres als die MAGIX-Programme? Würde gern umsteigen. Schade, habe die DeLux-Version Nr. 10, aber bin sehr unzufrieden.

Das kann ich dir so nicht Beantworten. Ich kann dir aber sagen: Es gibt bessere/andere Software von Magix. Ich selbst habe Magix Fotos auf CD&DVD 10 Deluxe lange genutzt und dabei keine gravierenden Mängel festgestellt. Natürlich hatte ich auch mal "Probleme" die sich aber immer, im Nachhinein, als "Hausgemacht", sprich selbst verschuldet herausstellten. Seit langem benutze ich aber nur noch Video de Luxe. Warum? Ist unheimlich Vielfältig. Da kannst du als Fotos auf....  Benutzer nur von Träumen. Du solltest dir einmal Testversionen von der Magix Homepage downloaden. Hier alle Vorzüge gegenüber dein Programm auf zu zählen würde zu weit führen.

Gruß,

zonaroma

"Nur der HSV"

PS. Nun muß ich den HSV zum Sieg Gucken