Effekte und Blenden einzelnen Motiven zuweisen

diversfamily schrieb am 10.02.2014 um 11:15 Uhr

Ich habe - bisher ohne Handbuch - im Fotomanager 12 keine Featur für meine komplette Fotoshow gefunden, wo ich alle Effekte und Blenden inkl. der Anzeigedauer der Fotos einzeln bestimmen kann, so wie im Fotomanager 8. Ich habe den Fotomanager 12 deluxe auf Win 8 installiert und eine ausführliche Hilfe gibt es dort auch nicht. Im Slideshow Maker 2 kann ich die komplette Show zwar mit Effekten und Blenden belegen, aber dies geschieht dann "zufällig" , oder habe ich hier einen "Denkfehler" und es ist ganz simpel.

Kommentare

Benno76 schrieb am 10.02.2014 um 11:30 Uhr

Hi,

verwechselst du evtl. "Fotos auf DVD" mit "Fotomanager"? 

Soweit ich weiß konnte man noch nie individuelle Blenden und Abspielzeiten im Fotomanager (Fotoshowmodus) einstellen.

Der "Slideshowmaker" ist eine verringerte Version von "Fotos auf DVD"

Grüße, Benno

BilderMacher schrieb am 10.02.2014 um 12:11 Uhr

Ich habe den Fotomanager 12 deluxe auf Win 8 installiert und eine ausführliche Hilfe gibt es dort auch nicht.

Schon in der Testversion, die man sich herunterladen kann, gibt es die Hilfe (F1).

Ein Manual.pdf findet sich auch.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 10.02.2014, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer